Glaubersalz vor der Arbeit nehmen?

5 Antworten

Tu es lieber nicht, da dir niemand sagen kann,wie du heute reagieren wirst...dann bist du angespannt. fühlst dich schlecht und sollst arbeiten. Am Wochenende mit einer guten einstellung und Vorfreude schaffst du es viel besser, denn ein lockerer Einstieg wirkt sich sehr positiv auf den Verlauf aus. Almased kenne ich auch. Es wirkt, geschmacklich allerdings weniger mein Ding. Hast du mal Yokebe versucht? Das schmeckt klassen besser. Interessant finde ich auch das neue Vorgehen, bei dem man fünf Tage normal isst und zwei moderat fastet. Das soll auf Dauer helfen und das Gewicht halten.

Das hast du doch schon alles durch! Hat´s nicht geholfen, oder warum machst du so was Unsinniges nochmal? http://www.gutefrage.net/frage/abnehmen-durch-glaubersalz

Hast du Abnehmen überhaupt nötig? Wie groß und wie schwer bist du denn? Und hast du es schon mal mit gesunder Ernährung und Sport versucht? Das ist bedeutend preiswerter, gesünder, dauerhafter und es schmeckt auch noch besser!

Würde ich nicht machen, das solltest du auf das Wochenende verschieben.

Glaubersalz Menge & Mischung

Hey, da ich nun mit fasten beginnen möchte, möchte ich zum Einstieg mit Glaubersalz abführen um den Darm komplett zu entleeren. Vor einiger Zeit habe ich schonmal Glaubersalz eingenommen (30g auf 500ml Wasser). Allerdings musste ich davon nur 2 mal auf die Toilette und mein Darm war sicher noch nicht ganz leer. Jetzt würde ich gerne wissen, wie viel Glaubersalz ich mit wie viel Wasser trinken muss, damit das ordentlich wirkt und der Darm komplett entleert wird.

...zur Frage

Darmentleerung mit Glaubersalz

Ich und meine Freundin (16) haben beschlossen, die Ernährung auf gesünder umzustellen und um ein bisschen abzunehmen. Beginnen wollen wir am Samstag.

Es wurde uns empfohlen zu Beginn den den Darm einmal komplett zu entleeren, bevor es mit der gesunden Ernährung los geht. Für die Darmentleerung wurde uns Glaubersalz empfohlen, welches wir bereits in der Apotheke gekauft haben. Es sollen 20 g in 500 ml Wasser komplett aufgelöst und getrunken werden. Der Geschmack soll bitter sein.

Da wir so etwas noch nie eingenommen haben würden wir gerne wissen, auf was wir uns nach der Einnahme am Samstag einstellen müssen und wie das Salz wirkt. Wir haben vor am Samstag ganz normal Mittag zu essen und das Salz dann gegen Nachmittag einzunehmen. Nun möchte ich im Vorraus noch ein paar Fragen klären. Nach wie vielen Stunden die Wirkung des Salzes eintritt, wie lange sie anhält und wann die Wirkung dann etwa wieder vorbei ist. Ist die Wirkung mit Bauchschmerzen verbunden? Muss man nach der Einahme einfach nur ein paar mal aufs Klo und hat festen Stuhl, bis der Darm eben leer ist oder müssen wir mit Durchfall und dünnem Stuhl rechnen? Sollte mit Durchfall zu rechnen sein, setzt die Wirkung des Salzes langsam oder schlagartig ein? Wir sollten es ja noch aufs Klo schaffen :D Und nun noch die letzte Frage, mit wie vielen Toilettengängen denn etwa zu rechnen ist?

Ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen, dann sollte unserem Vorhaben nichtsmehr im Wege stehen. Danke :-)

...zur Frage

Kann man bei der Almased-Diät die gemüsebrühe auch kaufen statt selber kochen?

Hallo,

ich habe heute mit den Almased-Shakes angefangen und möchte nun eine Gemüsebrühe zum ergänzen trinken,.

Kann mir da jemand eine aus dem Laden empfehlen?Ich würde ungern selbst eine kochen müssen, da fehtl die Zeit oft zu und fertige kann ich besser mit uns Büro nehmen.

Was muss ich beachten? Was darf die gekaufte nicht enthalten?Danke für Tipps.

...zur Frage

Was kann ich tun, damit mein Darm wieder funktioniert?

Ich kann seit Wochen nicht zur Toilette. Ich habe aber keine Verstopfung. Ich habe schon glaubersalz versucht,was nichts gebracht hat und ich habe 1 Woche lang 3-5 Liter Tee getrunken(ohne Zucker). Ich bin erst 17,also ist mein Darm eigentlich nicht soo alt Und trinken tue ich auch regelmäßig

...zur Frage

Trotz obst mit almased abnehmen?

Hallo,

wollte mit der almased-diät beginnen, aber nur morgens und abends den shake nehmen. Ist das ok wenn ich mittags auf der arbeit einen abfall esse?

Mfg iTzNyZe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?