Glaubersalz Menge & Mischung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das steht genau auf der Verpackung. Ich habe das vor Jahren mal versucht "richtig" zu fasten und dafür auch vorher mit dem Gllaubersalz angefangen. Das heißt aber nicht, dass du den ganzen Tag aufs klo musst. Du merkst das schon nahezu, wenn da nichts mehr drin ist.

Übertreibe es aber nicht damit, denn das ist für den Körper nicht normal und in Überdosis sicherlich dann auch schädlich für den Körper.

Lass mal sein.. Sowas hat man früher zu medizinischen Gebrauch gemacht, wo es noch nicht Lactulose etc. gab. Für manche medizinische Eingriffe muss der Darm vollständig leer sein. Ansonsten nicht für den Hausgebrauch gedacht.

Hi sarahgirl95,ein 1/4 Liter Glas mit "grundbedecktem"Glaubersalz verseheh und das Glas mit warmen Wasser auffüllen,über nacht stehen lassen,am Morgen austrinken.Hernach Gymnastik machen.Der Drang stellt sich nach einiger Zeit ein.2-3 EL Lactulose einnehmen,genug trinken,wirkt nach einiger Zeit auch und ist angenehmer zu nehmen.Cave:Flatus,der unangenehm riecht.LG Sto

Geh in die Apotheke oder frag dort wo du es gekauft hast, das ist nämlich ungesund

klingt nicht nach "fasten" sondern eher nach extremen Abnehmen

nein, nur zum beginn des fastens.

0

Was möchtest Du wissen?