Glaubersalz in cola light auflösen , immer noch gleiche Wirkung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Körper sendet 1000 Alarmzeichen, dass es nicht gut für Dich ist. Warum das gesunde System austricksen?

Pflaumen- und Sauerkrautsaft sind schonender und haben die gleiche Wirkung. Magst Du glücklicherweise nicht.

Das Abführen, ohne jegliche weitere Intention (Fasten) bewirkt nur einen Wasserabbau. Die Leerung des Darms bewirkt, bei vernünftiger Handhabung, keine Hungergefühle und sinnvolle Abnahme. Darauf muss allerdings eine gesunde Diät folgen.

Mit jeder weiteren unsachgemäßen Anwendung schädigst Du nur die Darmzoten. Und das willst Du nicht wirklich. 

Du brauchst kein glaubersalz und auch kein cola. Wir haben nicht umsonst herrliches leitungswasser

Hallo, warum willst du so etwas sinnfreies machen?

b7777777 28.02.2017, 15:09

Ich möchte nur ein bisschen damit schneller abnehmen:)

0
Weisefrau 28.02.2017, 15:15
@b7777777

Sorry aber das ist Mega Dumm von dir! Zuerst einmal nimmst du nicht ab sondern du schadest deiner Gesundheit.

0

Was möchtest Du wissen?