glaubersalz auch nach essen wirksam:D?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi JustAsk26,zur Darmspiegelung muss vor allem der Dickdarm möglichst frei von Stuhlmassen sein.Ansonsten ist die Untersuchung sinnlos.Ob eine solche Untersuchung am Sonntag auch gemacht wird,ist nur in Akutfällen sinnvoll.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar und am Sonntag werden solche Untersuchungen durchgeführt. Und von jetzt bis morgen fürh sind es auf jeden Fall mehr als 8 Stunden. Also denk dir was besseres aus wenn du Fragen zu Glaubersalz hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustAsk26
22.08.2015, 14:10

ohw man leute... ichhabe eine frage gestelltund diese seite ist da , um antworten zu erhalten und nicht um dumm angemacht zu werden oder als lügnerin beschimpft zu werden..

auch sonntags wird man untersucht, wenn es sich um etwas akutes handelt weiß ja nicht wo ihr wohnt :) und da in meiner familie viele an darmkebs erkankt sind und ich chronische schmerzen und verstopfungen habe, ist dies nun mal etwas akutes

so und zu den 8 studen:

das drehte sich nicht für das jetzt. wie du lesen kannst, habe ich gefragt, ob es sinnvoll sei es mitten in der nacht noch ein mal einzunehmen oder eher nicht, da es ja 8 stunden wirkt und ichschon so früh den termin habe :)

aber danke für deine hilfe , hast mir sehr weiter geholfen :* hast du imme so schnell vorurteile fremden gegenüber? würde ich mir mal abgewöhnen :*

0

Was möchtest Du wissen?