Glaubersalz, abführen... ich brauch eure Hilfe :(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja sicher, mach das aber unbedingt noch heute. Die Gifte des Körpers sollen unbedingt nach draussen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pueppylein90
16.06.2011, 16:12

Ok dann düs ich mal los.. Danke :)

0

Zu Beginn einer Fastenkur mit Glaubersalz abzuführen, ist zweifellos sinnvoll. Dies geschieht am besten mit einer körperisotonen Lösung von 3,2 %, das wären 16 g Glaubersalz auf 1/2 l Wasser. Ansonsten verabreicht man sich während einer Fastenkur am besten täglich morgens früh einen Einlauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar kannste das heut noch machen...soll man übrigends nicht nur einmal sondern alle paar tage machen. hier ein guter link.

http://www.heilfasten-berater.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?