Glaubersalz 20 g Wirkungseintritt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sarahgirl95, die Menge ist etwas gering. Bei 40 Gramm auf einem halben Liter wirst du Mega-Dünnschiss haben. Der Wirkungseintritt ist aber davon abhängig, ob du das Glaubersalz auf nüchternen Magen trinkst oder nicht. Du muß halt probieren, daß von der Glaubersalz-Lösung alles drinbleibt, da das Zeugs wirklich zu ko..en schmeckt.

Den Geschmack fand ich garnicht so schlimm, wie alle beschreiben. Habe 20 g in 250 ml Wasser genommen, keine 10 Minuten später hats schon angefangen zu blubbern. 2 Stunden später saß ich auf dem Klo. Nach 12 Stunden musste ich dann das letzte mal.

0

kann schon mal eine halbe stunde dauern

so kurz bei der geringen menge?

0