Glauben Sie an ein zweites Leben vielleicht als Tier?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 18 ABSTIMMUNGEN

Nein 72%
Ja 27%

11 Antworten

Ja

Ja , ich schon . Ich glaube auch an geister , es muss eine übernatürliche kraft geben , die die leben erschaffen hat , ich denke nicht das es gott ist , aber irgendwer muss leben erschaffen haben , es ist auch unglaublich das jemand es geschafft hat PC's und so herzustellen. es gibt jemanden , der alles kann . irgendwas größeres als die menschen ! ich glaube an ein 2 leben . es gab mal einen kleinen jungen , der erzählt hat, wie er als alter mann im krankenhaus gestorben war , er erzählte alles von früher wie es damals geschehen war, also mit dem was dann geschar welches jahr es war, welcher tag nd so . sie suchen im krankenhaus und es hatt wirklich gestimmt. ich glaube an eine kraft die größer ist ! deswegen ja , ich glaube an ein 2 leben ;)

Elyos 25.06.2011, 23:11

Quote: "Ich glaube auch an geister" "unglaublich das jemand es geschafft hat PC's und so herzustellen"

xD

Ich glaube auch das du irgendwann mal der Deutschen Sprache mächtig bist.

0
Nein

Und falls es doch so sein sollte, so will ich gerne eine Stechmücke werden. Sobald das Licht ausgeht irgendeinen Menschen bis zur Weißglut treiben und sobald das Licht wieder angeht sofort verstecken :D

Ich glaube an ein zweites Leben, aber ob Tier oder Mensch ist mir wurscht.

doplex 25.06.2011, 23:03

Wohl eher: Du willst ein zweites Leben haben, da der Gedanke an ein Nichts nach dem Tod dir Unmut bereitet.

0
baynrw93 25.06.2011, 23:22
@doplex

Nö. Ich hab keine Angst davor, kein zweites Leben zu bekommen.

0
Ja

Könnte durchaus möglich sein. Man sollte doch mal alles ausprobieren, aber ich will nicht als Tier leben!

Nein

Ich glaube weder an Geister, Erscheinungen und an die Reinkarnation. Ich lebe und geniesse mein Leben jetzt und heute. Was nach dem Tod kommt, weiss kein Mensch und das finde ich gut so Punkt und Amen

Ja

Manchmal glaube ich dran.Hoffe nur,nicht als Pavian zurückzukommen

Nein

Weder an ein Leben als Tier noch an sonst irgendwas nach dem Tod. Wenn du tot bist bist du tot.

Nein

Nein, daran glaube ich absolut nicht. ^^

Nein

nein, mit sicherheit nicht

Nein

Ich glaube an nichts. Punkt und Amen

Ja

Ja, durchaus

Hitman1502 25.06.2011, 23:02

Doofe Frage, aber inwiefern eigentlich? Auch "hier" oder eher "woanders"?

0
Nussbecher 26.06.2011, 11:50
@Hitman1502

Was meinst du denn mit "hier"? Sprichst du von evtl. Parallelwelten? Die meinte ich eigentlich nicht. Ich meinte den buddhistischen Ansatz der Wiedergeburt. Mit ein Grund, warum wir uns allen Lebewesen respektvoll gegenüber verhalten sollten, es könnte sein, dass man im nächsten Leben selber der hund ist, der von einem Menschen verprügelt und ausgesetzt wird. :-) Egal eigentlich, ob es so ist oder nicht, es ist ein guter Weg durchs Leben zu kommen.

0

Was möchtest Du wissen?