Glauben die von bb das ich 16 bin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hatte das Problem auch. Nimm einen zettel mit, wo deine Mutter eine Erlaubnis draufschreibt + unterschrift und zusätzlich eine Kopie von ihrem Personalausweis. Dann geht das klar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marienamenlos
01.04.2016, 23:30

Wenn ich einfach sage,das meine Oma meine Mutter ist?

0

Es ist doch ausreichend wenn deine Oma dabei ist:), aber kannst ja auch sagen, dass es deine Mutter ist, wenn du willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste nicht mal einen Ausweis herzeigen, war allerdings schon 16 und das war beim Juwelier in meiner Stadt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht was glaubwürdiger ist. Warte doch bis du 16 bist oder geh mit deiner Mutter dahin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden dich sicherlich nach deinem Pass fragen, den du ab 16 dabei haben musst :/ Sry wird warscheinlich nicht gehen außer du hast Erlaubniss deiner Mutter ( villeicht schriftlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marienamenlos
01.04.2016, 23:29

Hab nur ne tön Aufnahme auf wa...

0
Kommentar von MrChickenKing
01.04.2016, 23:31

Das wird sicherlich nicht reichen

0

und wenn sie nach einem Ausweis fragen bist du am blöd dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Bildmaterial kann man da schlecht was sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marienamenlos
01.04.2016, 23:27

Sorry,will nicht sogerne nen Bild hier reinstellen...

1
Kommentar von XeNoniTeCookie
01.04.2016, 23:30

Ist ja ok nur es macht die Sache schwerer

0

Wenn das ein seriöser Laden ist, wird man dich dort nach deinem Ausweis fragen. Und damit hast du deine Antwort...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?