Glauben die IS-Bosse wirklich an das, was sie propagieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann keiner wissen.
Es ist eine Angelegenheit zwischen ihm und Allah Subhanahu wa ta'aala.
Wir sollten uns lieber um unsere eigenen Probleme kümmern, statt darüber zu philosophieren, was er nun wirklich denkt und vorhat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das 80% das selbst nicht glauben aber durch grhirnwäsche schaffen die das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baghdadi gibt den Mitgliedern eine gehirnwäsche (kann es nicht besser ausdrücken) und labert Ihnen ein dass sie ins Paradies kommen. Wieso er das tut? Vielleicht wegen Geld, hat auf jedenfall nichts mit Religion zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?