Glaube meine Freundin ist auf Single seiten was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier mal das zweite Symbole 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib das Symbol mal der google bildersuche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech die halt mal an. In einer Beziehung sollte man reden können. Solange es nur deine Vermutung ist, wirst du wohl nicht ausrichten können, außer deine Freundin zu vertrauen oder die Beziehung zu beenden. Du kannst es ihr aber nicht vorwerfen, wenn du es nicht zu 100 % weißt. Ich persönlich halte nichts von diesen Partnersuchbörsen, aber ich kenne deine Freundin ihr Verhalten nicht. 

Du kannst das Thema trotzdem mal vorsichtig ansprechen, bist du der Ansicht, dass sie nicht die Wahrheit sagt, hast du sowieso nur 2 Möglichkeiten, entweder 

a) Beziehung beenden

oder...

b) Beziehung trotzdem weiterführen.

Chatten allein ist ja eigentlich noch keine weitere Beziehung und falls sie das Interesse an dich verloren hat oder verlieren wird, wirst du es eh irgendwann merken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?