Glaube mein bester Freund und ich lieben uns! :s

8 Antworten

Oh voll süß und so. Ich würde einfach mal auf den Kino Tag warten und sehen was er für Anzeichen macht und schaun ob er dich im Kino länger anschaut etc. und dich evtl- küssen will. Aber hört sich aufjedenfall schon echt gut an , viel Glück euch :)

Ich hatte die gleiche Situation auch, und hab sie jetzt wieder. Alle Freunde haben bei mir genauso geredet wie bei dir, aber getraut hab ich mich nie ihn anzusprechen. Wegen einer dummen, alkoholverursachten Geschichte, redeten wir dann drüber und er sagte, dass er mich nicht liebt. Es tut furchtbar weh, aber es gibt dir auch endlich Klarheit und die Hoffnungsmacherei hat endlich ein Ende! Schau doch wie der Abend so verläuft, aber bei dir klingt es ja schon ziemlich vielversprechend :)

omg genau das gleiche problem hate ich auch mal! Jetzt sind wir zusammen... ;) ich weiß noch wie wir uns getroffen haben und so eine stimmung zwischen uns herrschte aber niemand hat es gesagt! Als die kinovorstellung aus war hatte ich mir gedacht machs einfach ich habe mir nähmlich oft gedacht ach mist ich will es ihm doch sagen aberwenn das dann unsere ganze freundschaft zerstört....... doch dann hab ich es einfach so gemacht: ich hab ihm gesagt das sich etwas verändert hat und dass ich nichts dagegen tun kann aber ich habe mich in ihn verliebt dann binn ich weggerannt und nach kurzer zeit kahm er mir nach uns bestätigte dass was ich mir erhofft hatte was ich unter anderem damit sagen will ist: du musst dir siche sein es zu sagen es ist keine leichte entscheidung, glaubmir! aber so wie sich dass angehört hat seit ihr jetzt schon ein süßes paar ;)!!!!

viel glück!

hier: - (Liebe, Beziehung, Freundschaft) na wie wärs? :D - (Liebe, Beziehung, Freundschaft)

Mein Bester Freund hat mich gefragt ob er meine Brüste anfassen darf?

Hallo ich kenne meinen Besten Freund jetzt schon seid ich 2 Jahre alt bin und er hat mich nie im Stich gelassen ...
Letzten Abend hat er mich gefragt ob er meine Brüste anfassen darf ...
Ich hab natürlich nein gesagt, und mir geht es schlecht damit, er hat sich dann entschuldigt mehrmals und gesagt er will unsere Freundschaft nicht zerstören, ich glaube ihm das ja auch aber ich kann es einfach nicht vergessen, ist er nur mit mir befreundet weil meine Brüste ein bisschen Größer sind als die vom Durchschnitt ?
Und ich bin ja eigentlich eher der Typ der meine Brüste versteckt, ich trage nur Sport BH's und Weite Pulover, kann mir irgendwer sagen wie ich mich jetzt verhalten soll, bitte ich hab nur 3 Stunden geschlafen, ich kann einfach nicht aufhören drüber nach zu denken ...

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Kopf auf Schulter legen?

Hallo liebe Community, Ich mag einen Jungen aus meiner Paralellklasse wirklich sehr und nächste Woche am Freitag kommt er zu mir.. er hat auch schon gesagt, dass er glaubt, dass es zwischen uns mehr geben wird.. Aber nun zu meiner Frage : Wenn er dann hier ist, wäre es zu schnell, wenn ich schon Körperkontakt suche ? Zum Beispiel meinen Kopf auf seine Schulter oder seine Brust lege ?

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Was könnte ich noch mit meiner Freundin im Kino machen?

Ich bin mit meiner Freundin schon seit 2 Monaten zusammen und wir wollten mal zusammen ins Kino gehen. Und ich weiß nicht wie ich da anfangen soll einfach nur Film anschauen ist ja bisschen langweilig und ich wollte fragen ob das okey wäre meinen Arm über ihrer Schulter zu legen oder meine Hand auf ihr Bein legen soll oder sie vielleicht küssen was meint ihr? Wäre das schon zu viel oder? Beziehung

...zur Frage

Bester Freund&Beste Freundin sind in einander verliebt was tun?

Mein Bester Freund und meine Beste Freundin sind in einander verliebt. Sie werden auch demnächst zusammen kommen. Ich fühle mich total vernachlässigt von beiden. Wenn wir uns treffen haben die viel Körperkontakt und schreiben auch mega viel und mit mir nur noch wenig. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich wünsche den beiden viel Glück natürlich aber ich habe Angst um die Freundschaft. (Wir sind alle 14Jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?