glaube ich wurde in deutsch falsch benotet!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das können wir nicht sonderlich gut beurteilen, wir haben deinen Aufsatz ja nicht gelesen. Gib den Aufsatz doch jemand unparteiischen und wenn der auch der Meinung ist dass du eine bessere Bote verdient hättest, redest du noch mal mit dem Lehrer. Du kannst auch gleich mit ihm reden. Lass dir erklären warum du eine 5 bekommen hast und erkläre warum du das ungerecht findest. Bleib sachlich und überleg dir am besten vorher schon Argumente, damit sie dir nicht ausgehen

Es könnte falsch geschrieben sein zum beispiel wenn ihr es im präsens oder im präteritum schreiben solltet oder wörter falsch geschrieben oder unlogische sätze gebildet usw.

Ohne deinen Aufsatz kann das keiner bewerten. Du kannst noch so gute Ideen dafür haben, wenn du sie schlecht formuliert hast, wäre eine 5 gerechtfertigt. Wie gesagt - kann dir so jetzt keiner sagen

Deine Fehlerzahl ist gering? Die ist ja in deinen 5 Sätzen hier schon hoch!

Was möchtest Du wissen?