Glaube ich liebe sie noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke auch, dass Du ihr auf keinen Fall nachlaufen solltest. Gibt Dich lieber kühl und unnahbar und zeige ihr, dass Du super ohne sie zurecht kommst. Vielleicht merkt sie dann was sie an Dir hatte. Ich denke aber, dass Du die Richtige noch finden wirst, die Dich dann ebenso liebt und treu ist. Alles Gute!

Der Blick mit der rosa-roten Brille zurück.
Das ist total normal, dass man an die alte Zeit denkt, wie schön es doch war.. Nur du darfst nicht außen vor lassen was sie mit deinem Herzen getan hat. Wenn sie dich für einen anderen verlässt, dann hätte sie es auch nicht verdient, dich nochmal zu bekommen.

Hey bro ganz ehrlich such dir ne andere wenn sie dich nur wegen einem anderen tpy verlässt ist das nur bitc*ig wenn sie das einmal gemacht hst macht sie das immer wieder. Vergiss das nie es gibt 1000 zum bum**n mein freund ;)

CherryRyhan 07.10.2015, 20:52

Ha ha DANKE hast mich aufgemuntert ...bro😂😂

0

Was möchtest Du wissen?