Glaube an die Menschheit verloren - Wer hat meine Handschuhe geklaut?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein armes Karma kann doch nichts dafür! Es gibt nunmal Idioten die vor nichts Halt machen. Und du bist nicht der einzige Mensch der beklaut wurde.. Jeder versteht deine Wut, Enttäuschung, aber nimm es nicht persönlich, es gibt weitaus schlimmeres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns in der Firma wurden sogar die Kleiderbügel geklaut, auch die Teelöffel und meine Teetasse sind verschwunden...ich weiss auch nicht, wie du den Glauben an die Menschheit wiedererlangen kannst, gerade bei Handschuhen im tiefsten Winter scheint dem Dieb ja jegliches menschliche Mitgefühl abhanden gekommen zu sein...aber vielleicht bekommst du sie ja eines schönen Tages mit einer leckeren Tafel Schokolade und einem Dankesschreiben zurück...ich würde es dir aus vollem Herzen wünschen. Ich weiss, dass deine Frage schon ein halbes Jahr zurückliegt,aber ich habe meinen Glauben an die Menschheit auch ab und an verloren. In Zeiten der Unruhe, Ungeduld und Habgier, die es sicherlich stets schon gab, kein Wunder. Hoffe, dass du für den nächsten Winter deine Handschuhe behältst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, sowas wird nicht lang überlegt. Jemand, dem die Hände frieren, sieht die herrenlosen Handschuhe und bedient sich einfach.

Meinem Vater haben sie mal das ganze Werkzeug aus der Fahrradtasche geklaut.

Ich kann deinen Unmut und deine Enttäuschung verstehen, aber sooo ein riesen Drama sollte man auch nicht draus machen. Das nächste Mal steckst du die Sachen in die Tasche, wenn du einkaufen gehst.

Gelegenheit macht Diebe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft, wegen so etwas
aber stimmt der is sind keine Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider können einige Personen alles gebrauchen und nehmen auch nicht vor Diebstahl halt. Auch wenn es nur 2-3 Euro Handschuhe waren so war es von dir in der heutigen Zeit sehr fahrlässig die einfach auf dem Gepäckträger zu klemmen. Armselig und beschämendes Bild unserer Gesellschaft. Ich denke nicht dass jemand die geklaut hat um die zu tragen, die liegen bestimmt irgendwo um die Ecke in der Hecke. Sollte jemand die doch tragen so hat er sicher nötiger als du ;-) vielleicht ein beruhigendes Gefühl 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war es nicht.

Wenn du jetzt den Glauben an die Menschheit verloren hast, finde ich das unfair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Realer
16.01.2016, 21:19

Es gibt bestimmt auch gute Menschen aber die Menschen haben es auch nicht verhindert. Es gibt Menschen die schenken dir was aber auch andere die nehmen es dir wieder weg weil sie Spaß daran haben oder nur selber nicht genug. Ich finde nur das ist keine gute Menschheit, ohne gemeinsamen Nenner, dabei will man doch eigentlich genau an die glauben!

0
Kommentar von Eselspur
16.01.2016, 21:23

Die Mehrheit der Menschheit hat dir nicht die Handschuhe gestohlen... Natürlich gibt es Unmoral. Es ist aber deine Entscheidung, wie wichtig du sie nimmst!

1

In Syrien werden Zivilisten geköpft, in Nord Korea leute den Hunden zum fraß vorgeworfen und vor 70 Jahren wurden um die Ecke Millionen von leuten Vergast, Gehängt oder verbrannt aber der 2€ Handschuh diebstahl wegem dem verliert man den Glauben an die Menschheit lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimms nicht so persönlich. 

Es gibt einfach Idioten auf diesem Planeten und hin und wieder ist man ihnen im Weg. 

Tut mir echt leid um deine Finger. Tu dir was Gutes und vergiss den A***

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?