Glaube an die Menschheit verloren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist es so schwer zu lesen?

Ja, lesen und schreiben sind die schwersten Wissenschaften. Gerade wenn man einen angebotenen Artikel unbedingt haben möchte. Es sind halt viele Kinder auf der Plattform ebay-Kleinanzeigen. Und diese haben - ausser Habenwollen - keine Ahnung von Angeboten und Käufen.

Und was das Lesen und Schreiben weiter angeht, kannst Du hier auf dieser Plattform wahre Studien erfolgversprechend  durchführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
13.11.2015, 08:56
Es sind halt viele Kinder auf der Plattform ebay-Kleinanzeigen

und wird durch viele tägliche Fragen derjenigen bestätigt

0

Verlier nicht deswegen den Glauben an die Menschheit... es gibt halt nur manche, die wirklich Idioten sind.

Hab was Ähnliches bei meiner WG erlebt. Mein ehemaliger Mitbewohner hat alle seine Möbel wieder mitgenommen (kein Problem, sind ja seine Sachen) und ich hab explizit in die Anzeige geschrieben, dass das Zimmer unmöbiliert ist... was meinst du wie viele, die es sich angeschaut haben, sich gewundert haben, dass keine Möbel im Zimmer stehen? Einmal ganz doll mit den Augen rollen und weitermachen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist bei ebay Kleinanzeigen keine Seltenheit leider :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat doch nichts mit "Glauben an die Menschheit" zu tun. Der Interessant will nur ausloten in wie fern er die Ware zu den günstigsten Konditionen bekommt. Das Business ist so knallhart das jeder kalkulieren muss. Und wenn du ein Geschäftsmann sein willst dann musst du halt auch mal selber kalkulieren und zusehen wie der Kunde an seine Ware kommt. Da muss man eben auch mal Zugeständnisse machen wie z.B. die Ware zum Bahnhof bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?