Glaub jemand von euch an Wiedergeburt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wiedergeburt ist ganz wichtig für die menschliche fortentwicklung, denn der körper von diesem leben ist viel zu roh gebaut für alles was man von der welt lernen kann.

im nächstern leben wird er besser aufgebaut werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Christ und glaube an das ewige Leben.
Du kannst im Internet ja mal nach "Mädchen begegnet Jesus" oder "Wissenschaftler Nahtoderfahrung Buch" suchen.
Weitere Gründe, warum ich Christ bin findet man, wenn man ein paar Antworten von mir durchliest, die ich auf andere Fragen gegeben habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, was du unter Wiedergeburt verstehst. Es gibt da verschiedene Gedanken aus verschiedenen Religionen.

Wenn du damit meinst: leben, sterben, neu geboren werden und wieder leben: davon bin ich überzeugt.

Allerdings bin ich auch schon mal gestorben, da ist es einfach, davon überzeugt zu sein. Man hat es ja selbst erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollte das denn gehen. Jeder ist einzigartig, ein Produkt aus einer bestimmten situation die niemals wieder kommen wird. Wer sollte Dich also wiedergebären?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon, denn man kann meiner Meinung nach nicht einfach so weg sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich werden wir so lange wiedergeboren, bis unsere Seele ihr Ziel erreicht hat.   Lies diese Offenbarungen durch, dann verstehst du das besser.                                                                                               http://www.aus-liebe-zu-gott.de/Startseite.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube an die Wiedergeburt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?