Glaub ihr mir steh ein Nasenpiercing?

...komplette Frage anzeigen Meine Nase haha :D - (Piercing, Tattoo)

5 Antworten

nasenpiercing schaut bei den wenigstens gut aus, meistens betont das die nase zu stark und sorry aber kühe haben einen nasenring und man hat das bei sklaven gemacht. mir gefällt ein nasenring nicht. aber da hat halt jeder einen anderen geschmack aber mit einer schönen schlanken nase...?

Wie schon vor mir erwähnt, stehen Nasenringe nur den Wenigsten, ich selber bin auch gepierct und meine Freundin besitzt ein Piercingstudio. Ich habe das Foto mal meiner Freundin gezeigt und sie rät eher davon ab, wohl aber würde sie dir ein Lippenpiercing empfehlen, sofern es für dich in Frage kommt.

Obwohl ich selbst Piercing habe muss ich sagen: Nasenpiercing stehen den allerwenigsten Menschen. Und das könnte jetzt fies klingen aber ist deine Nase immer so groß oder grad nur angeschwollen? (weil du meintest du willst nen Ring reinmachen wenns "verheilt" ist) So wies gerade aussieht solltest du es lassen, lenkt nur unnötig Fokus auf die Nase

Ich glaube an der Lippe sähe es besser aus aber ich finde schon :)

Nein lass es lieber :p

Was möchtest Du wissen?