Glaub ihr ein Terroranschlag kann auch in Deutschland stattfinden?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Sicher kann und wird es eines Tages auch Deutschland treffen. Und ich fürchte, der Tag ist gar nicht mehr so fern.

Es hat ja schon mehrere Versuche gegeben, die glücklicherweise bisher immer rechtzeitig genug erkannt vereitelt werden konnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was ist immer möglich & es gibt keinen guten Schutz dagegen ( außer auslöschen der Menschheit )

Es ist sogar hier in DE wahrscheinlicher von der Polizei getötet zu werden, als von Terroristen 

Auch Andere Sachen töten in EU & USA mehr Menschen als Terrorismus  http://theantimedia.org/10-things-more-likely-to-kill-you-than-islamic-terror/ -> z.B. der Fernseher

Wovor Du angst haben musst sind Messer , nicht Bomben ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich ja.

Andererseits haben hier bislang effektive Sicherheitsorgane und eine vergleichsweise gute Integration für relativ wenig Stress gesorgt. (Rest des Tages auf Holz klopfend...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist weniger ob als viel mehr wann.

Wir sind genauso gefährdet wie andere Länder. Das es soetwas noch nicht gab ist nur dem Fakt zu verdanken, dass bisher alle Anschläge (zum Glück) rechtzeitig aufgehalten wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den anderen und großen Ländern hat es überall schon geknallt. Nur eine Frage der Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa, bin mir leider sehr sicher, dass es irgendwann auch Deutschland treffen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub ihr ein Terroranschlag kann auch in Deutschland stattfinden?

Ja aber das ist nicht neu und sollte spätestens seit "Charlie Hebdo" jeder wissen. Quasi jedes Land Europas ist davon bedroht.

Die Frage ist also nicht "ob", sondern "wann".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche hat es ja schon gegeben.! Er wurde verhindert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann jeder Zeit passieren und so wie die Politiker derzeit schlafen, WIRD es passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Geschichte hat uns gezeigt das nichts unmöglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann das passieren, das sind wir auch selbst Schuld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap terrorgefahr besteht ueberallit der zeit.. Leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich.
Aber habe trotzdem keine Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
17.07.2016, 19:46

JA

der Straßenverkehr ist sehr sehr viel gefährlicher 

Selbst die Polizei killt mehr Menschen las diese Musel Terroristen

0

Was möchtest Du wissen?