Glaub ihr, dass Lucasart irgendwann noch die 7 und 8 Staffel von The Clone Wars fertig produzieren?

3 Antworten

Das heisst du glaubst nicht das sie die 7 und 8 Staffeln fertig produzieren?

20
Folgen? bei Staffel 6 sind es 13 Folgen. Oder meinst du noch von
Staffel 5? Also Staffel 5 von Folge 14 bis Staffel 6 Folge 13? Das sind
dann 20 Folgen?

Es wird keine weiteren Folgen von Clone Wars geben.

Es gibt die Lost Episodes ( Sind die 20  letzten Folgen).

Stattdessen gibt es jetzt Rebels.

Das heisst du glaubst nicht das sie die 7 und 8 Staffeln fertig produzieren?

0
@Anonym2323

NEIN, Definitiv NICHT :(

Leider...da ich CW viel besser finde als Rebels. :D Habe Rebels aber noch nicht geschaut^^

Vllt. demnächst^^

LG

1

Es gibt keinen grund mehr für Clon Wars.
Die Jedis wissen, dass die Klone eig. auf der anderen Seite stehen.
Es werden definitiv keine weiteren Folgen Produziert!

ja, aber bei der 7 und 8 Staffel geht so zu sagen die Geschichte weiter was bei der 5 und 6 Staffel passiert ist. In der 5 Staffel hat ja Ahsoka Tano den Orden verlassen. Und die geschichte geht ja bei Staffel 7 weiter. Und geshalb möchte ich es auch, dass Lucas art die beiden Staffeln fertig produzieren.

0

Warum endet Staffel 5 von Star Wars the Clone Wars so traurig?

Hey, Ich habe gerade Staffel 5 von Star Wars the Clone Wars zuende gesehen , aber wieso endet diese so traurig ich meine es sollte ja ursprünglich die letzte Folge sein und warum beendet man eine ganze Serie so traurig?

...zur Frage

Bluten Laserschwert-Wunden (Star Wars)?

In keinem der Filme oder der Serie The Clone Wars bluten Wunden die durch Laserschwerter verursacht wurden. Liegt das an einer eventuellen Zensur, oder gibt es Gründe die etwas mit der Story zu tun haben?

...zur Frage

Wird es weitere Staffeln von Star Wars the Clone Wars geben?

Hallo Leute mich würde mal interessieren ob jetzt doch noch eine 7 und 8 staffel von Clone Wars rauskommen?Oder ist es jezt engültig mit der serie vorbei, da ja jetzt Star Wars Rebels neu raus gekommen ist.Diese finde ich aber nicht so toll wie the Clone Wars ;)

mfg

gouver

...zur Frage

The Clone Wars: Battle of Christophsis

In welcher staffel und welche folge war die schlacht um Christophsis

...zur Frage

Warum wird Star Wars the clone wars weitergeführt?

Frage steht oben.

Bedanke mich jetzt schon für jede Antwort.

...zur Frage

Wird noch Star Wars The Clone Wars Fertig produziert?

Hey Leute,

Dies ist eine Frage an nur bestimmte Star Wars The Clone Wars Fans. Ich habe von einem Kollegen gehört das Clone Wars entweder nach Rebels oder 2020 fertig produziert wird. Und zwar die 7. und 8. Staffel.

Die meissten von euch würdet jetzt schreiben: Nein, Clone Wars kommt wird nie fertig produziert. Aber ich glaube das ist falsch. Denn Lucasart hat noch die unfertigen Arbeiten von Clone Wars und die werden schon irgendwann fertig gemacht, weil die 7. und 8. Staffeln beinhalten sehr viele Folgen die wir nicht wissen was passiert ist. ( z.b wurde Asajj Ventress von Count Dooku getötet) und so weiter...

Könnt ihr mir mal eure Meinung sagen/schreiben. Ich weiss es ist schon 3-4 Jahre her. Aber die Frage stellen immer noch die meissten.

Ich habe noch eine Mail an SUPER RTL geschrieben, dass sie Lucasart kaufen sollen. Damit sie die 7. und 8. Staffel fertig produzieren. Weil SUPER RTL hat auch früher The Clone Wars am Samstag um 20:15 laufen lassen. auch heute läuft es immer noch. einfach auf Toggo Plus. Die haben gesagt das es zu teuer ist.

Schreibt mal eure Meinung. Möchte wissen was ihr sagt ob die beiden Staffeln fertig produziert wird oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?