glaub ich bin zu dünn... wie dicker werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist schon wenig. Aber manchmal kann man gar nichts machen als älter zu werden.

Mir gings auch so - ich musste sogar zu einer "Zunehmkur" - hat nichts gebracht.

oh okay.... danke...

0

Mehr und gesund essen. Klingt blöd, ist aber so. Viele haben eine völlig falsche Einschätzung wieviel Energie sie benötigen und wieviel Energie sie im Endeffekt zu sich nehmen. Habe in meinen Teen-Jahren ca 58kg gewogen (als Mann) und war der Meinung das ich genug essen würde und das Alles irgendetwas genetisches sein muss. Das Ende vom Lied. Ich habe zu wenig gegessen und zuviel "Müll" gegessen.

Sehe grad das der Post 4 Jahre alt ist...keine Ahnung warum solche Fragen auf meiner Startseite erscheinen :D

0

Hallo! Das kenne ich! Ich bekomme auch andauernt zu hören das ich magersüchtig sei ,zu dünn etc. Also mir ist das früher auch nie aufgefallen.Hab mich in meinem Körper wohlgefühlt.Aber jetzt wo man diese fiesen Kommentare hört...jedenfalls versuche ich auch schon seit 6-7 Monaten zuzunehmen.Bis jetzt nur ein Kilo.Mein Vater ist auch so schlank.Also entwerder sag deiner Mama das sie mit richtigem "Fett" kochen soll und kein Diät /Light etc. oder du isst Nüsse,diese beinhalten Fette mit denen man auch gut zunehmen soll! Ansonsten-Frag deine Eltern oder gehe mal zum Artz! LG Franzi

Was möchtest Du wissen?