Glatzen - Erblich bedingter Haarausfall welche Haare fallen aus (bis wohin)(Mann)?

1 Antwort

Nach Dauerwelle starker Haarausfall , erblich bedingt?

Mein Vater hatte damals wirklich extrem viele Haare , schön dick & dicht. Dann hat er sich eine Dauerwelle mit 20 machen lassen & hat mir erzählt das ihm dann die Haare ausgefallen sind. Heute hat er eine glatze. Ist das erblich bedingt ?

...zur Frage

Haarausfall durch färben der Haare?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, unzwar leide ich unter sehr starken Haarausfall.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube angefangen hat es, als ich mir die Haare gefärbt habe...
Ich hatte früher sehr schöne lange Haare, und jetzt sind meine Haare sehr trocken und haben keine Kraft mehr...Ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich vom färben kommt...
Ich rauche maximal 20 Zigaretten am Tag, und leide unter Depressionen...
Kann es vielleicht daher kommen?
Ich weiß es nicht, es kann nicht sein dass ich seit 3 Monaten nonstop Haarausfall habe, ich habe mir nur die Strähnen färben lassen, und nicht die Haare komplett...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

ich hab erblichen haarausfall mit 17

Ich hab erblich bedingten haarausfall dann habe ich angefangen regain zu benutzen und der haarausfall ist weniger geworden aber aber es sind noch spuren von haarausfall wollte halt fragen wenn ihr meinen kopf gesehen hättet ob ihr erkennent das ich etwas weniger haare hab ?

...zur Frage

Haarausfall mein Leben ist zerstört

hey leute ich bin gerade mal 17 und mein Friseur meinte gestern als ich mir meine haare bei ihm schneiden ließ das ich Haarausfall habe und zum Hautarzt gehen soll und mir dann finasterid aufschreiben lassen soll das würde dann mein Haarausfall stoppen meinte er auch wenn es erblich bedingt ist nunja als er meinte das ich haarausfall habe hatte ich plötzlich denn ganzen tag nur schlechte laune meine haare bedeuten mir alles ...ich habe 100% erblich bedingtes haarausfall da bin ich mir sicher mein vater hatte mit 20 haarausfall meine 3 größeren brüder haben allerdings kein haarausfall und stärkere haare als ich..hilft dieses finasterid wirklich? ich möchte jetzt keine kommentare wie auch eine glatze kann stylich aussehen oder so das kann ja sein aber will auf jedenfall keine glatze...

...zur Frage

wachsen die haare nach einem diffuser haarausfall wieder nach?

hallo,

ich leide seit 4 monaten an haarausfall. morgen gehe ich zum hautarzt . Ich vermute mal dass ich einen Pilz oder ekzem oder so was ähnliches habe und nicht erblich gedingt weil ich erst 16 bin klar kann das sein aber ich vermute mal auf diffuser haarausfall. wachsen die haare wieder nach ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?