Glatze und Arbeit?

5 Antworten

Wi schon geschrieben kommt auf den Job an. Als Bänker kommt das eher nicht so gut. Aber in einer Bäckerei usw ist das egal. OK manchmal entscheidet ein Chefin/ Chef auch nach äußern. Nicht jeder mag Glatzen..warum auch immer..

Und wenn man halt mit 18 eine GLatze hat wegen schlechten genen ?

1
@IchHabAngstt

Dann sprich mit dem zukünftigen Chef wenn er dich drauf ansprechen sollte und erklär ihn das du nix dafür kannst da genetisch bedingt. Ein ehrlich offenes Wort kommt immer gut an.. schließlich kommt es auf inneren Werte an!

0

Das kommt auf deine Position an.

Wenn du W bist, ja dann könnte ihn das stören, aber solange du im Lager Arbeitest wo kein Kundenverkehr ist, wird es ihm egal sein.

Glatze bei Männern ist heute nichts ungewöhnliches. Ich schätze, dass das niemanden stört.

Was möchtest Du wissen?