Glatze unattraktiv bei Männern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Moment ist Glatze bis ganz viel lange Haare in Mode. Egal, Hauptsache es sieht verrückt aus.

Kommt auf die Birne drauf an. Manchen steht es sehr gut, manchen überhaupt nicht. Kann man nicht pauschal sagen.

Mer Zeit- und Energieaufwand ist mir diese lieblos hingeklatschte Frage jetzt ehrlich gesagt nicht wert.

kann ich nachvollziehen, meine erste frage war ausführlicher und wurde gelöscht deshalb diese kurze frage :)