Glatze unattraktiv bei Männern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen es kommt auf jeden fall auf die Kopfform ab und ob man es schön findet. Geschmecker sind verschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glatze ist ein sehr dehnbarer Begriff. Vollglatze steht manchen Typen, Halbglatzen sehen grundsätzlich dämlich aus, zumindest bei jungen Männern. Ab 70+ ist es nicht mehr so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diablo99997
07.04.2016, 20:22

da geb ich dir recht :)

0

Kommt auf die Birne drauf an. Manchen steht es sehr gut, manchen überhaupt nicht. Kann man nicht pauschal sagen.

Mer Zeit- und Energieaufwand ist mir diese lieblos hingeklatschte Frage jetzt ehrlich gesagt nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diablo99997
07.04.2016, 20:20

kann ich nachvollziehen, meine erste frage war ausführlicher und wurde gelöscht deshalb diese kurze frage :)

0

Im Moment ist Glatze bis ganz viel lange Haare in Mode. Egal, Hauptsache es sieht verrückt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findet jeder unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke ich nicht, gibt viele die so rumlaufen. Alles eine Frage des Betrachters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?