Glatze schneiden oder Friseur fragen?

6 Antworten

Von oben bis unten kaputt kann eigentlich nicht sein, eine Haarkur oder Olaplex hilft da oft schon viel. Danach kannst du weiter sehen.

Abschneiden macht generell höchstens bei Spliss Sinn, weil der höher gehen kann wenn das Haar schon gespalten ist.

Aber wenn die Haare nur dünn, rauh oder struppig sind, bringt abschneiden nichts. Sie wachsen dann auch nicht anders nach als wie wenn du sie einfach so wachsen lässt.

Wenn du schon mit den Gedanken spielst die dir abzurasieren, dann würde ich es tun.

Wenn du dich aber nicht traust dann mach dir einige Zettel mit verschiedenen längen und schmeiß die in eine Dose und zieh dann eine.

Dann machst du das was da drauf steht.

Auf zum Frisör. Man, die Kosten nicht die Welt und du hast nen vernünftigen Haarschnitt.

Die sehen genau, wieviel runter muß.

Wenn du dir schon so unsicher bist, solltest du es lieber lassen.

Als genetisch unterstützer Glatzenträger, Rate ich dir dazu das zu machen was dir selber am besten gefällt.

Was möchtest Du wissen?