glatze schneiden mit 13?

12 Antworten

Mach‘s einfach, vor allem wenn man jung ist kann man sich so vieles mit den Haaren erlauben bevor man zum Beruf sich entsprechend stylen/pflegen soll. Ich hatte mit 14 richtig bunte pinke haare und bereue es nicht, schneid dir diese Glatze

Sind deine Haare vom Färben arg kaputt?

Zwei in unserer Klasse haben auch immer viel gefärbt, und jetzt hat sich eine einen Buzzcut und eine eine Glatze gemacht. Weis aber nicht ob das der einzige Grund war. Eine trägt aber jetzt öfter Perücken.

Ich könnte es mir nicht vorstellen mir eine Glatze zu machen, aber wenn deine Haare sehr kaputt sind, kannst du Glatze machen und Perücken tragen. Dann hast du auch viel Abwechslung wie beim Färben.

Ja also wenn ich glatze schneide und neu wachsen lasse hatte ich vor nicht zu färben und ja ich habe gefärbt&getönt aber die sind nie davon kapput gegangen sondern weil ich denn fehler gemacht habe zitronsäure in mein haar zu machen weil ich gelesen habe das meine haare dann heller werden und ich es ja wollte

1
@jalak

Und wenn du zum Friseur gehst und fragst ob sie deine Haare retten können?

1
@sabri3008

jaa wäre auch eine idee aber hab dann ja trotzdem meine natur haarfarbe nicht mehr ich gucke einfach mal

0

Glatze und Perücke fände ich auch toll, mal lange Haare und mal garkeine Haare wäre schon cool.

0

Das ist eine ganz tolle Idee! Ich habe mir die Bilder in der anderen Frage angesehen und muss leider sagen, dass Deine Haare wirklich total kaputt aussehen. Eine komplett glatt rasierte Glatze wäre da für einen gesunden Neustart sicherlich die beste Methode, außerdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Glatze ist einfach nur geil! Vielleicht gefällst Du Dir ganz ohne Haare sogar so viel besser, dass Du sie gar nicht mehr wachsen lassen willst, meinen Töchtern und mir ist es jedenfalls so ergangen. Wenn Du es nicht machst, wirst Du es jedenfalls nie erfahren...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – rasiere sowohl mir selbst, als auch meinen Töchtern den Kopf

Haben sie es wirklich nicht bereut? Hab selber gut schulterlange Haare aber überlege seit ich Melanie Müller bei Promi BigBrother gesehen hab sie mir karz zu schneiden oder vielleicht sogar eine Glatze.

0
@janaxx00

Keine Sekunde haben sie es bereut ;-) Ja, bei Melanie Müller war es schon krass, wie viel besser sie ganz ohne Haare aussah, als mit den blonden Franzen. Also wenn Du Dich schon traust, Deine schulterlangen Haare abzuschneiden, dann bitte auch ganz ab. Nur kurz schneiden finde ich wie gewollt und nicht gekonnt, von Glatze auf kurz wachsen sie so schnell, das solltest Du Dir ruhig gönnen ;-)

1
@DanyXXY

Ich fand ihre kurzen Haare schon schön, aber die Glatze eben auch. Hab vor mir erst die Seiten ganz kurz machen zu lassen und sie oben noch etwas länger zu lassen. Und dann weiter soweit wie ich mich traue.

0

Es ist ein gewagter Schritt in so jungen Jahren. Ein schöner Buzz-Cut wäre die perfekte Lösung. Aber wenn deine Eltern es erlauben und du dazu stehst und die Kraft hast es zu machen ist eine Glatze auch echt schön. Ich trage seit Jahren eine Glatze und bin stolz auf meine Glatze.

Eine schicke Kurzhaarfrisur reicht vollkommen aus, um kaputte Haare gesund nachwachsen zu lassen.

Als Krebspatient bietet sich eine Rasur aber tatsächlich an.

Was möchtest Du wissen?