Glatze schneiden lassan!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie willste denn schneiden lassen? Auf 1mm hast du immer noch genug Stoppeln, das es kaum auffallen wird. Wenn du natürlich glatt rasierst, dann könnte es je nachdem wie gebräunt du grade bist, schon sichtbar sein.

vivala 12.06.2010, 18:41

OK, villeicht mach ich´s anders: Ich lass mir die Haare auf 1mm schneiden, 3-4 mal und dann dürfte die Kopfhaut doch eigentlich nicht mehr auffalen, oder?

MfG

0
Aszid 12.06.2010, 18:47
@vivala

Aber du musst aufpassen bei der Sonne. Erstens ist deine Kopfhaut noch nicht dran gewöhnt, und zweitens ist der Kopf auch nicht mehr geschützt. Wenn du zu lange in der Sonne bleibst, kannst du schnell nen Hitzeschlag bekommen.

Ich persönlich würde dir auch raten bei den 1mm zu bleiben. Es ist einfacher und schneller rasiert und die Kopfhaut ist auch nicht gereitzt, was bei vielen der Fall ist.

0

Doch, das wird man richtig sehen. Bei dem Wetter ändert sich das aber auch wieder schnell.

vivala 12.06.2010, 18:40

Nach wievielen Tagen wird man den Unterschied dann, wenn das Wetter so bleibt, nicht mehr sehen?

MfG

0
jennyblomma 12.06.2010, 18:44
@vivala

Kommt ganz darauf an wie schnell deine Haut bräunt (Eincremen nicht vergessen). Wenn du kein allzu heller Typ bist, sollte es schon nach ein paar Tagen gut aussehen.

0

Was möchtest Du wissen?