Glatze rasiert...wann habe ich ca. diese Haarlänge?

8 Antworten

Das ist ganz ganz individuell. Manche Leute haben schnelles, manche langsames Haarwachstum. Da kennst du dich selber immer noch am besten und musst wissen, wie schnell deine Haare in der Vergangenheit gewachsen sind.

Das durchschnittliche Haarwachstum pro Monat liegt bei ca. 1cm :-)

Geh doch einfach weg von diesem sch*** Mainstream und gehe eigene Wege! Lass die Haare doch einfach kurz, also unter 2-3 cm. Hätte einfach was Alternatives und Individuelles!

Mir persönlich gefällt es aber nicht!

0
@Lilifee26

Wenn du die vielen Vorzüge von kurzen Haaren mal genossen hast, glaube ich kaum noch dass du dich am Tag stundenlang nur im Bad aufhalten willst, um dem Schönheitsideal des Mainstreams gerecht zu werden. Überleg mal was du für ein Geld sparen würdest für Pflegeprodukte, Friseurkosten, Strom zum Föhnen etc! So oder so wirst du die nächsten ca 6 Monate mit kurzen Haaren leben müssen (entspricht ca 6-8 cm am Ende des Zeitraums)

0

Bei mir hat's etwa 3 Monat gedauert bis zur ersten halbwegs passablen Kurzhaarfrisur.

Perücke drauf oder zu deiner aktuellen Frisur stehen. Ich würds ja auch gerne ausprobieren aber trau mich nicht :)

Ja einerseits wachsen sie super gesund nach und anderseits siehts sch... aus :-(

0

Dafür hast du es nicht so warm aufm kopf.. :)

1

Auch wenn das nicht wirklich hilft aber das kann lange dauern: Wenn man bedenkt, dass Haare im Schnitt so ca. 10mm p/Monat wachsen dann dauert das noch etwas. Wenn du keine 3 Jahre warten willst, warte bis du "kurze" Haare hast und mach dir eine Kurzhaarfrisur

Was möchtest Du wissen?