glatze rasiert

5 Antworten

das hatte ich anfangs auch und bin durch meine freundin auf dr. severin aftershave gekommen. das ist eigentlich für den intimbereich gedacht und dadurch besonders sanft. außerdem hilft es bei mir sehr gut gegen pickel und den juckreiz.

lg

Das sind Hautirritationen, die daher kommen, dass sensible Haut durch eine Rasierklinge verletzt wurde. Die Kopfhaut ist nach erstem Abrasieren der Haare immer sehr gereizt. Probier beim nächsten Mal über jede Stelle nur einmal zu rasieren. Gegen den Juckreiz und die Rötungen hilft Kupferoxidsalbe aus der Apotheke.

Die Damen bei der Apotheke sind übrigens auch für solche Fragen bereit und können weitere Ratschläge geben.

Das ist meist eine übliche Reaktion auf das Rasieren. Die Haut wird gereizt und reagiert mit kleinen Pickelchen.

Versuche es am besten mal mit einer milden Lotion.

Ein Kollege schwört z.B. auf die Nivea Soft :-)

Grüße

Pickel wegbekommen, bessere haut?

Was kann man (als 16 Jähriger) außer viel Wasser trinken und morgens Gesicht waschen noch machen damit man generell eine bessere und schönere Haut bekommt und auch Pickel los wird.

Denn vor allem in den letzten Monaten wird mein Gesicht immer voller, das sieht 1. hässlich aus 2. einfach ungepflegt.

Kann man da was machen?

...zur Frage

Mittel gegen Rasierpickel Intimbereich

Hallo :)

Ich habe mal eine Frage also beim ersten Tag geht es wenn man sich rasiert hat nach Paar Tagen kommen aber Pickel,wenn man sich denn wieder rasiert wird das nur noch schlimmer die haut ist so gereizt rot und so weiter was kann man dagegen machen??

...zur Frage

Wie kriege ich diese Pickel im Intimbereich weck?

Ich bin ein 16 jähriger Junge und habe das erste mal vor 4 Monaten um meinen penis herum kleine Hubbell die aussehen wie Pickel entdeckt ich kann sie nicht ausdrücken sie tuhen aber auch nicht weh und jucken auch nicht sie sind einfach da was ist das und wie kriege ich es weck

...zur Frage

Wie kriege ich lästige Rasierpickel im Intimbereich weg?

Ich rasiere mich seit ca. einem halben Jahr im Intimbereich, ich beachte wirklich alles um meine haut nicht zu reizen und beuge vor das diese pickelchen entstehen. Aber die Pickel gehen nicht weg. Um meinen Intim und Oberschenkelbereich sind immer kleine Pickel und es sieht echt nicht schön aus, wenn ich z.B. ein Bikini trage. Wie werde ich diese Pickel los?

...zur Frage

IPL benutzen trotz Pickel vom Rasieren?

Hallo :)

Kann mir vielleicht einer sagen ob man das IPL Gerät für zuhause (Lumea) benutzen kann obwohl man Pickel vom rasieren hat? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit....

Hab im Internet über all geschaut und da stand selbst nichts drauf!

Auf der Verpackung steht nichts von pickel aber von gereizter haut ... und da Frage ich mich ob es da zu zählt .... weil ich bekomme diese pickel nicht los ...

Wäre echt dankbar für Ratschläge!!

...zur Frage

Pickel nach Rasur mit und ohne Aftershave

Ich hasse diesen Teufelskreis, entweder man rasiert sich nicht und sieht ungepflegt aus oder man rasiert sich und kriegt immer wieder Pickel... Ich habe schon sehr viele Möglichkeiten ausprobiert, keine Pickel nach der Rasur zur bekommen... Ich habs mit Aftershave Balsam, normalen Aftershave für sensible Haut und keinen Aftershave probiert, nichts hilft. Zu meiner Haut: Bin 16 und habe halt in diesem Alter ein paar Pickel hier und da, habe eine eher sensiblere Haut. Aber nach dem Rasieren juckt und kratzt es verdammt doll und dann kommen noch mehr Pickel... Gehts jemanden ähnlich und wie kann man das verhindern? Achja und ich weiß dass es unzählige Themen hierzu gibt, aber bevor ich meine Zeit damit verschwende genau das für meine Haut zu finden, wollte ich euch fragen.

MfG Duncan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?