Glatze rasieren bin 16 jahre alt und weiblich?

10 Antworten

Generell verliert der Kopf sehr viel Wärme. Wenn du eine Mütze anziehst, geht das für den Winter.

Wenn du es mal ausprobieren willst: Wieso nicht? Haare wachsen ja nach, wenn es dir nicht gefallen sollte.

Abgesehen das deine Frisur ziehmlich unglaubwürdig klingt hast du bereits gestern zwei ziehmlich ähnliche Fragen gestellt.

Ausserdem klingen deine Fragen und Antworten ziehmlich stark nach diesem Christian der auch ständig sich selbst, seinen Freunden und seiner angeblichen Freundin eine Glatze gemacht haben will.

Haarschneidemaschine an und los gehts oder geh zum Friseur...ist auf jeden Fall ein super cooles Gefühl.

Nur, wenn Du schlank bist. Sonst sieht es von den Proportionen her nicht gut aus.

Wenn du das gerne mal ausprobieren möchtest, why not.Die Haare wachsen ja wieder.

Was möchtest Du wissen?