Glatze rasieren als Mädchen wie kurz?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

0mm 61%
Oder lassen 35%
1mm 4%
2mm 0%
3mm 0%
15mm 0%

11 Antworten

Oder lassen

Buzzcut mit Stoppeln finde garnicht schön, vorallem nicht bei Mädchen. Würde deshalb lassen. Wenn dann aber gleich 0mm damit es wenigstens keine Stoppeln sind.

Aber die Seiten die du eh nur auf 12mm hast auf 0mm machen, aber das Deckhaar bei 4cm lassen sieht bestimmt gut aus.

0mm

Wie lang sind deine Haare jetzt?

Um lange Haare wäre es nämlich schon schade, bis wieder so 15cm zusammenkommen dauert es schon einige Zeit, für 30-70cm eine Ewigkeit.

Aber wenn du unbedingt Glatze willst, dann lieber gleich 0mm. Dann musst du beim Schminken nicht mehr auf deine Haarfarbe Rücksicht nehmen.

0mm

schön glatt, nur so kannst Du erfahren, wie toll es sich anfühlt, eine richtige Glatze zu tragen. Und am besten die Augenbrauen gleich mit abrasieren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – rasiere sowohl mir selbst, als auch meinen Töchtern den Kopf
0mm

Wenn schon, denn schon. Glattrasiert sieht viel besser aus und fühlt sich viel besser an, als Stoppeln. Probier es mal aus.

Oder lassen

Oder hast Du ne Wetter verloren?

Kauft Dir wer Deine langen Haare ab? Man muss nicht alles abschneiden und kann sicher etwas stehen lassen!

Selbst bei Läusen gibt es andere Möglichkeiten!

Ne

0

Was möchtest Du wissen?