Glatze rasieren - wer macht mit?

7 Antworten

Meine erfahrungen mit kurzen Haaren (meistens ca 3-6 mm, nie über 12mm) sind durchaus positiv. Die Kopfhaut bekommt mehr Luft und die Haare brauchen nicht viel Pflege.

Habe mir gestern die Haare bis auf 2mm abrasiert. Fühlt sich klasse an. Der nächste und letzte Schritt wäre ohne Aufsatz alles abrasieren. Gemeinsames rasieren käme mir auch entgegen. Wie lang sind Deine Haare aktuell? Würde zur Verfügung stehen für den letzten Schritt. Melde Dich, komme aus Deiner Nähe...

ich schick dir einen Freundschaftsantrag und dann eine Nachricht, ok?

0

Hab schon alles gemacht mit meinen Haaren auf was ich Lust hatte 😅 wichtig ist das du dich wohl fühlst und nicht dir einen Kopf machst was andere machen

auch schon Glatze?

0

Ja 😂 und hatte davor lange Haare

2
@Mclovin1993

Ich finde Glatze heiß bei Männern! Besser als der komische halb-lang Schnitt mit dem jetzt jeder zweite Mann rumläuft o.O

0

schaue zwar hässlich aus würde es gerne mal ausprobieren

Deine Fragen haben mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Du bist ja süß. Ich wünsche dir viel Spaß und das du noch deinen ultimativen Glatzenpartner findest. Übrigens finde ich Glatzen bzw mm-Schnitte mega heiß.

Was möchtest Du wissen?