glatze oder kurzhaar? was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um ehrlich zu sein - und darum bist du ja hier. Du hast eine hohe Stirn. Eine Gletze sieht da nicht gut aus. Solltest die Haare wachsen lassen und ein wenig in die Stirn fallen lassen.

Machs doch einfach. Wenn es dir nicht gefällt, lass sie wieder wachsen. Willst du wirklich eine Glatze ? Die kommt doch irgendwann von selber , oder ??? ;-)))

aber es wächst ja noch gut nach!

0

Hast Du dich noch nicht entschließen können? Diese Frage hattest Du doch schon gestellt.Ich dachte Du trägst schon 3mm !!!

also glatze aufkeinenfall:D wenn dann 3 mm :D also meine Meinung =)

sind aber nur 4-5 Tage unterschied.

0

Ja, lass dir eine Glatze schneiden wenns nicht gutaus sieht, wächst das haar in kurzer zeit Zurück.

na dann mal runter damit,,wenns nicht passt ..sie wachsen eh nach ;-)

Was möchtest Du wissen?