Glatze oder Hubschrauberlandeplatz?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Lichtem Haar: Haare dranlassen Bei großen, völlig kahlen stellen: lieber Glatze oder zumidest ganz kurze Haare. UND VORALLEM NIEMALS HAARE RÜBERKÄMMEN!!!!!

auf jeden fall mein ich auch

0

Wo des Geistes Kräfte walten, können sich keine Haare halten. Also ich würde erst einmal einen kurzen Schnitt empfehlen, bevor du auf die Glatze umsteigst.

Nach öfterem Liften hast Du Dir die Schamhaare nach oben gezogen, dann geht`s wieder.

Haare fallen aus.. was kann ich machen?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt (männlich ) Und an meiner Stirn ganz vorne fallen so langsam die Haare aus. Vorne an der Stirn werden meine Haare langsam dünn, deshalb habe ich jetzt eine hohe Stirn. Ich wollte fragen, ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt wieder diese Haare zu bekommen damit die Stirn nicht in Vordergrund rückt ? Vor 2 jahren war alles noch normal, aber vor 1 Jahr hat es angefangen mit den Haarausfall. Also: gibt es die Möglichkeit, dass diese Haare wieder nachwachsen ? Vielleicht durch richtige Ernährung oder so ...?

...zur Frage

Haarausfall erste Anzeichen?

Ich bin 17, und mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass mein Haar dünner wurde und dass ich ganz leichte Geheimratsecken habe, oder bilde ich mir das nur ein weil ich ne hohe stirn habe? Mein Vater hat bis ins hohe Alter keinen Haarausfall gehabt, noch nicht mal Geheimratsecken. Ich hab ja 3 Onkel, und da haben 2 davon Haarausfall, also ne Glatze und ne Halbglatze, und mein anderer Onkel hat auch schon weniger Haare, aber noch keine Glatze. Ich hab echt Angst, dass mir auch die Haare ausfallen :( sprechen die angegebenen Symptome für Haarausfall?

...zur Frage

Haare verdichten?

Ich hab schon lange lange Jahre sehr Probleme mit dünnem Haar. So langsam fühle ich mich immer unwohler... Hab etwa Schulter langes Haar, lockig und blond... Es ist fein wie Seide und viele Haare habe ich auch nicht...ausfallen tuen sie außerdem.

Was habe ich für Möglichkeiten? Kurzhaarfrisuren mag ich nicht. Was kostet eine Haartransplantation^^ bzw. würde die überhaupt etwas bringen? Oder würden mir Extensions was bringen? Und was kosten die?

...zur Frage

Kopfhaut bei nassem Haar sichtbar normal?

Hallo, habe 2 Fragen an euch, 2te an die Jungs/Männer mit Geheimratsecken:

1. Wenn meine Haare nass sind, kann ich bei meinem ca. 8cm-10cm langem Haar oben dennoch die Kopfhaut sehen. Ich bin 22 Jahre alt und männlich. Hab zwar nach wie vor mal im Frühjahr eine Glatze zu machen jedoch würde es mich interessieren ob das normal ist. Bei Trockenem Haar ist die Kopfhaut nicht zu sehen.

An die Männer: 2. Wenn ihr Bilder von euch betrachtet fällt euch da auch auf dass euer Haaransatz weniger scheint als wenn ihr zB in einem Spiegel guckt? Meine Stirn/Geheimratsecken fallen mir nur an Bildern auf deswegen mag ich auch keine Fotos von mir. So jedoch werde ich nicht von meinen Mitmenschen darauf angesprochen. Kennt ihr das?

...zur Frage

Nasse Haare glätten schadet den Haarwurzeln?

Es geht darum, dass ich mir die Haare ein paar mal im nassen Zustand geglättet hab, danach waren sie dünner und lichter geworden. Ich hab mir inzwischen ne Glatze geschnitten, halt son Stoppelschnitt, aber ich glaub sie wachsen genau so nach, unterm Licht sieht man wieder viel Kopfhaut. Hab ich mir die Haarwurzeln geschwächt durch das nasse Haare Glätten? Hab das hier gelesen: ,,Nasses Haar zu glätten ist weder gesund, noch effektiv, zumal auch die Kopfhaut dabei in Mitleidenschaft gezogen werden kann. Der heiße Dampf, der so beim Glätten entsteht, führt auch an den Haarwurzeln und der Kopfhaut schnell zu leichten bis mittelschweren Verbrennungen. In manchem Fällen fallen nach regelmäßiger Anwendung des Glätteisens auf dem nassen Haar sogar die Haare aus." https://glaettbuersten.de/nasse-haare-glaetten-ist-das-gesund/ kann das echt sein?

...zur Frage

Bringt es was wenn man bei einer Glatze Rizinusöl auf die Kopfhaut schmiert damit die Haare schneller wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?