Glatze oder Hubschrauberlandeplatz?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Lichtem Haar: Haare dranlassen Bei großen, völlig kahlen stellen: lieber Glatze oder zumidest ganz kurze Haare. UND VORALLEM NIEMALS HAARE RÜBERKÄMMEN!!!!!

auf jeden fall mein ich auch

0

Wo des Geistes Kräfte walten, können sich keine Haare halten. Also ich würde erst einmal einen kurzen Schnitt empfehlen, bevor du auf die Glatze umsteigst.

Nach öfterem Liften hast Du Dir die Schamhaare nach oben gezogen, dann geht`s wieder.

Extremer Haarausfall mit 22...was noch tun?