Glatze Nachrasieren?

7 Antworten

Das kommt darauf an wie logischerweise dein Haarwuchs ist, und welche Haarfarbe du hast. Und das wirst du dann am besten Wissen. Bei dem einen reicht alle zwei Tagem bei dem anderen vielleicht nen Tag länger. Ich muß das leider nahezu jeden Tag machen.

Meine Haare wachsen so im Monat 1cm und ich habe braune Haare.

0
@BesteFrage2605

Du merkst doch nach dem Rasieren wenn die ersten kleinen leichten Stoppeln kommen. Wenn die da sind, dann wetzt du das Messer.

0

einmal die Woche ist zu wenig. ich rasiere mir den Kopf alle 2 Tage, wenn es richtig schön glatt werden soll. ich mag einfach keine Stoppeln auf dem Kopf haben, auch wenn sie nur klitzeklein sind

Damit sie immer schön glatt ist, musst Du sie einmal täglich nass rasieren. Am besten morgens, dann hast Du den ganzen Tag was davon.

So werde ich es jetzt wahrscheinlich jeden Tag machen.

1
@BesteFrage2605

Kann ich nur empfehlen. Mache ich auch so. Ich finde, es fühlt sich herrlich an, wenn es schön glatt ist. Und so hat man das Gefühl einfach immer

0

Was möchtest Du wissen?