Glatze mit 17?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

klar alles ist möglich wenn dir kurze haare besser gefallen dann ist es deine sache ich persönlich bin schon einiges früher mit fast glatze rumgelaufen ein vorteil hat es man wird nicht so schnell vollgequatscht oder angemacht (man wirkt gefährlich auf manche) war zumindest meine erfahrung^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Leute haben eine Glatte und diese steht ihnen dann meistens auch sehr gut.
Ich würde an deiner stelle noch etwas warten und dir keine Glatze rasieren, sondern vielleicht ein paar coole Mützen oder Cappies tragen, dann kannst du deine dünneren Haare, so stylen, dass sie füllig an den Seiten rausschauen.
So würde ich das machen- Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch sie doch Vlt erst zu färben und wenns nicht das wahre ist kannste dir ja ne glatze schneiden lassen . Dann haste es zumindest versucht zu retten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht nie gut aus wenn du kahle stellen hast und versuchst die zu verdecken, rasiere einfach alles kurz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?