Glatze machen lassen - Tipps zur schnellen Nachwachs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ausser "Glatze rasieren" hätte ich noch folgende, mindestens ebenso wirksamen Vorschläge: Nachts mit dem Kopf nach unten schlafen - dann finden die Haare besser raus. Und scharfe Chili-Sauce auf dem Kopf verreiben - das belebt die Haarwurzeln! Dann noch mehrmals täglich kräftig an den Haaren ziehen - dann werden sie schneller länger. Und zu guter letzt die kürzesten Stoppeln mit einer Pinzette rausziehen - dann ist die durchschnittliche Länge der verbleibenden Haare höher.

Ich schätze ca. 3cm in 6 Wochen.

und tipps :D

0
@Sonja456

Man kann das nicht beschleunigen. Haare wachsen nun mal so schnell wie sie wachsen.

0
@Moneypenny83

wenn die haare mit wasser in verbindung kommen dann wächst es schneller hab ich mal gehört stimmt das :D ?

0

Man stärkt die haarwurzeln doch nicht durch Glatze scheeren.

es machen aber viele so... bsp: wenn man jetzt seinen bart immer wieder rassiert wird es doch damit auch immer härter (haarwurzeln)

0
@Sonja456

Nein der Bart wächst weder dichter noch schneller noch härter durch öfteres rasieren.

0

Was möchtest Du wissen?