Glatze machen lassen - Tipps zur schnellen Nachwachs?

3 Antworten

Ausser "Glatze rasieren" hätte ich noch folgende, mindestens ebenso wirksamen Vorschläge: Nachts mit dem Kopf nach unten schlafen - dann finden die Haare besser raus. Und scharfe Chili-Sauce auf dem Kopf verreiben - das belebt die Haarwurzeln! Dann noch mehrmals täglich kräftig an den Haaren ziehen - dann werden sie schneller länger. Und zu guter letzt die kürzesten Stoppeln mit einer Pinzette rausziehen - dann ist die durchschnittliche Länge der verbleibenden Haare höher.

Ich schätze ca. 3cm in 6 Wochen.

2

und tipps :D

0
30
@Sonja456

Man kann das nicht beschleunigen. Haare wachsen nun mal so schnell wie sie wachsen.

0
2
@Moneypenny83

wenn die haare mit wasser in verbindung kommen dann wächst es schneller hab ich mal gehört stimmt das :D ?

0
30
@Sonja456

Ja klar. . . Deswegen haben Profischwimmer immer die längsten Haare

1

Man stärkt die haarwurzeln doch nicht durch Glatze scheeren.

2

es machen aber viele so... bsp: wenn man jetzt seinen bart immer wieder rassiert wird es doch damit auch immer härter (haarwurzeln)

0
30
@Sonja456

Nein der Bart wächst weder dichter noch schneller noch härter durch öfteres rasieren.

0

Warum werden Haare auf dem Kopf so sehr vorgeschrieben?

Aloha liebe Community,

nachdem mir einfach zu viele Männer mit einem Undercut rumlaufen, wollte ich einfach mal eine andere Frisur haben und habe über eine Glatze nachgedacht. Den Undercut rauswachsen zu lassen sieht Fürchterlich aus, also müssten die Haare sowieso kurz geschoren werden, also warum nicht auch eine Glatze machen lassen und schauen wie es ist. Bisher hatte ich immer etwas längere Haare und deshalb kann sich das auch niemand wirklich vorstellen.

Natürlich hab ich mich erst einmal schlau gelesen, wieso weshalb warum Glatze. Will ja schließlich Wissen was auf mich zukommt und wie der Haarloseschnitt in der Öffentlichkeit ankommt.

Dabei ist mir aufgefallen, das sich gefühlt 85% der Informationen über den genetischen Haarausfall der Männer handelt und was man dagegen tun kann. Eine Partei mag Glatze und die andere wieder nicht (die Mehrheit). Aber warum wird immer versucht die Haare zu retten? Warum ist es so ein unding Aktiv eine Glatze zu tragen? Meine Freundin meinte dazu, dass "Sie nicht verstehen kann warum man sich eine Glatze machen lässt, wenn man doch das Glück hat und volles kräftiges Haar besitzt." ... dabei versteh ich nicht, warum es sooo wichtig ist Haare auf dem Kopf zu haben.

Danke, liebe Grüße, Nazuga

...zur Frage

hallo wie kann ich auf meiner glatze wieder haare wachsen lassen?

?????

...zur Frage

Glatze rasieren - Gibt es gesundheitliche Gefahren?

Hallo, ich wollte mir eine Glatze machen lassen. Worauf sollte ich achten? Hat das Gefahren für die Kopfhaut? Es fehlen ja die ganzen Haare und somit der Schutz, vlt werden die Haarwurzeln angegriffen, Haut trocknet schneller ein, Sonnenstrahlen sind gefährlich ect... worauf sollte ich achten, was kann passieren? Danke!

...zur Frage

Nasse Haare glätten schadet den Haarwurzeln?

Es geht darum, dass ich mir die Haare ein paar mal im nassen Zustand geglättet hab, danach waren sie dünner und lichter geworden. Ich hab mir inzwischen ne Glatze geschnitten, halt son Stoppelschnitt, aber ich glaub sie wachsen genau so nach, unterm Licht sieht man wieder viel Kopfhaut. Hab ich mir die Haarwurzeln geschwächt durch das nasse Haare Glätten? Hab das hier gelesen: ,,Nasses Haar zu glätten ist weder gesund, noch effektiv, zumal auch die Kopfhaut dabei in Mitleidenschaft gezogen werden kann. Der heiße Dampf, der so beim Glätten entsteht, führt auch an den Haarwurzeln und der Kopfhaut schnell zu leichten bis mittelschweren Verbrennungen. In manchem Fällen fallen nach regelmäßiger Anwendung des Glätteisens auf dem nassen Haar sogar die Haare aus." https://glaettbuersten.de/nasse-haare-glaetten-ist-das-gesund/ kann das echt sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?