Glatze mit Rasierklingen schneiden?

7 Antworten

Wird mein Haar dadurch aber nicht geschädigt? Ich hab Angst dass die Haares dann nicht gerade gesund wiefern nachwachsen werden

Was soll da geschädigt werden? Die Haarwurzel weiß nicht, was mit dem Haar passiert. Das wächst ganz normal weiter, wie vorher auch.

genau wie du geschrieben hast, musst du es tun. erst mit haarschneidemaschine alles runter rasieren erst mit dann ohne aufsatz. dann richtig warm waschen und einschäumen und dann mit nassrasierer drüber, dann hast 0mm. danach body lotion auf die rasierte glatze und fertig bist du. den haaren macht da gar nix aus.

Das schädigt die nachwachenden Haare nicht. Das Haar wächst so 2mm pro Woche nach. Wenn man z.B. Spliss hat, wächst sogar gesünderes Haar nach.

Das wird schon passen. Besorg aber vorher schon die Kampfstiefel und ein Stück Speckschwarte, mit dem Du anschließend die Glatze einfetten kannst, damit sie schön spiegelt.

Keine Sorge. mach es so wie du geschrieben hast.

Was möchtest Du wissen?