Glatze gegen Locken?

4 Antworten

Völliger Schwachsinn der sich leider bis heute hartnäckig hält da die älteren Herrschaften meistens beratungsresistent sind und sich von Jüngeren ja nichts sagen lassen wollen und ihre Amenmärchen weiterverbreiten...

Dem Haarfollikel in der Haut ist es völlig egal was du mit dem sichtbaren Haar auf der Haut machst! Auch nach ner Glatzenrasur wird das Haar exakt dasselbe Wuchsverhalten haben wie vorher auch!

Also vergess den Stuss und nehm dir die Wahrheit zu Herzen!


Ob sie danach so werden, wie Du sie gerne hättest - keine Ahnung. Aber probier's doch einfach mal aus, dann weißt Du es. Viel Glück.

Eine Glatze ist tatsächlich die glatteste Frisur, die man sich vorstellen kann...

Frisur kann man es nicht nennen😃😂😂

0
@cspgamer

Doch, weil sie sitzt immer und verrutscht nicht :D Pflegeleicht ist sie aber dennoch nicht - ausser wenn sie "echt" ist :D

1

braune locken als kerl blond färben?

ich bin ein mann mit braunen locken und will sie blond färben? bitte keine kommentare dazu das es hässlich ausschaut? ich weiss das die haare dadurch kaputt gehen können,

Aber kann es auch passieren, dass die haarwurzeln irgendwie geschädigt werden und wenn ich mir daraufhin ne glatze rasieren sie nicht mehr als locken nachwachsen?

danke für alle antworten

...zur Frage

Hallo ich bin ein Junge und ich hab Sehr trockene und Wirre haare und nach dem Duschen Fliegen die alle wild in eine Richtung was kann ich dagegen tun?

Also Ich hab seid ich 6/7 bin Komplett Trockene haare, ich dachte immer das sind locken Aber wie sich raus gestellt hat sind meine Haare einfach nur Trocken und Kaputt. Ich hatte immer einigermaßen lange haare, also jetzt nicht Schulter lang aber so lang Das ich Ein Zopf machen könnte (hab ich nicht) und ich dachte immer wenn die haare lang sind wirken die vllt glatt usw..und ich mag lange haare auch mehr als kurze auf jeden Fall, meine Schwester hatte zu mir gesagt bei meinen Haaren müsste ich neu Anfangen also Glatze und dann Während sie wachsen Pflegen. zufälliger Weise hatte ich sowieso vor eine glatze zu machen weil meine Haare schief Geschnitten wurden usw.. also ich hab jetzt seid 1 Woche Glatte bzw jetzt Sind da schon paar mm nach gewachsen. Und ich will sie ich wieder Lang wachsen lassen aber dieses mal sollen sie gesund wachsen also was kann ich Tun Damit die haare vllt Glatt bzw. Nicht so trocken und wild nachwachsen?

...zur Frage

Locken mehrere Tage über Nacht?

Hey Leute,
Weiß einer wie ich schöne Locken über Nacht bekomme,welche auch mehrere Tage halten?
Ich möchte keinen lockenstab benutzen da ich sehr lange Haare habe und das meine Haare nur kaputt macht

...zur Frage

Wie krieg ich meine locken zurück?

Also, als ich noch 5-6 war, hatte ich swhr schöne enge locken. Da hat meine mutter mir immer einen sehr festen zopf gemacht und mit der zeit sind sie völlig verschwunden. Jzt sieht man die locken entweder nur ganz vorne an den kleine härrchen oder ganz hinter an den kleinen. Sonst hab ich glatte bis wellige haare, eher glatte. Das Problem ist aber, dass ich meine Locken zurückbekommen will und zwar auf natürlichee weise, denn ich passe auf meinen haaren nicht viel auf ubd kann den haaren auch nicht noch das an tun. Was soll ich machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?