Glatze beim Mann ja nein und welche/s Gesicht bzw Kopf form?

8 Antworten

Ein schöner Schädel braucht doch kein Haar! Ich würde jetzt aber auch nicht komplett rasieren lassen, ganz normaler Kurzhaarschnitt sieht zu "offenen" Haaren am besten aus.

ich finde männer mit glatze sehr sexy.deshalb habe ich auch einen geheiratet:-)

So ganz Glatze vielleicht ja nicht gleich, mein Mann hat auch wenig Haare und große "Geheimratsecken", schneide ihm die Haare immer 3 mm, sieht gut aus und fässt sich interessant an.

An die frauen mein Profilbild beziehungsweise Gesicht?

Kann mir vielleicht jemand sagen was an meinen Profilbild mit meinen Gesicht nicht stimmt viele finden es abschreckend. Ich habe schon oft gehört das die frauen sobald die das Bild sehen sofort abgeneigt sind. Warum ?

...zur Frage

Glatze rasieren? Trau mich nicht, wie kann mich von einer Glatze überzeugen?

Ich(17) habe sehr Lichtes Haar und immer Probleme mit meinen Haaren, dazu noch nervige Wirbel... Mich regt das langsam so auf das ich meine Haare ganz kurz haben will.

Allerdings habe ich Angst vor die ganzen blicke und Sprüche der meiner freunde, weil sie mich nur mit langen Haaren kennen, ich hatte nie eine kurze Frisur.

Was soll ich machen? Hab keine lust bald mit Halbglatze rumzurennen

...zur Frage

Gesicht mit Waschgel oder Wasser waschen?

Hey, also ich benutze so ein bissel Concealer und Puder. Und ich wasche meine Gesicht jeden Abend mit einem Waschgel...und jetzt möchte ich wissen ob es gut ist wenn ich jeden Abend dieses Waschgel benutze oder lieber nur Wasser benutzen soll -also so abwechselnd? :) weil meine Lehrerin mal gesagt hat wenn man es übertreibt werden die Bakterien im ganzen Gesicht verteilt..stimmt das?:)

...zur Frage

17 Jähriger mit Glatze?

Ich bin 17 und trage gerne Glatze. Wirkt es eher komisch wenn ein junge so eine Frisur hat und wie findet ihr Glatze bei Jungs?

...zur Frage

Kurzhaarfrisur für mollige Frauen?

Bei meiner Freundin und mir kam das Thema heute auf. Sie ist sehr stämmig von der Statur und hat auch eher ein leicht maskulines Gesicht. Dazu noch ein paar Pölsterchen. Wirklich nur ein paar.

SIe hat mal überlegt sich eine Kurzhaarfrisur verpassen zu lassen, ist aber skeptisch ob sie das dann womöglich weniger weiblich und/oder dicker wirken läßt.

Dazu muß ich sagen ich finde nicht das sie dick ist. Ja sie hat ein paar Pölsterchen und Konfektionsgröße 42/44 gehört sicherlich nicht unbedingt zu schlanken schmalen Frauen aber dennoch.

Nun frag ich mich wirklich ob man als eine Frau ihrer Statur lieber lange Haare tragen sollte. Eine Beratung vom Frisör will sie sich nicht geben lassen. Was ich verstehen kann, das letzte Mal als sie es tat bekam sie eine Frisur welche sie gut 5 Jahre älter wirken ließ.

Was meint ihr ? Und wenn ja welche Frisuren würde ihr gut finden und welche nicht?

Was mir gerade einfällt. Gibt es eigentlich online Programme mit welchem man Frisuren testen kann. Gute Programme. Wir haben zum Spaß schon mal probiert aber das sah alles lächerlich aus.

...zur Frage

Frage an die Frauen hier Wieviel Geld müsste man euch bieten damit ihr euch eine Glatze schneiden lasst?

Ein guter Freund hat mir 500 Euro angeboten wenn ich mir dafür eine Glatze schneiden lasse.

Für wieviel Geld würdet ihr euch eine Glatze schneiden lassen?

Ich habe kinnlange Haare.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?