Glatze beim Mann ja nein und welche/s Gesicht bzw Kopf form?

8 Antworten

Ein schöner Schädel braucht doch kein Haar! Ich würde jetzt aber auch nicht komplett rasieren lassen, ganz normaler Kurzhaarschnitt sieht zu "offenen" Haaren am besten aus.

ich finde männer mit glatze sehr sexy.deshalb habe ich auch einen geheiratet:-)

So ganz Glatze vielleicht ja nicht gleich, mein Mann hat auch wenig Haare und große "Geheimratsecken", schneide ihm die Haare immer 3 mm, sieht gut aus und fässt sich interessant an.

wie heißt die frisur von bushido? also fast wie boxer aber ist nicht

...zur Frage

Glatze rasieren? Haare ab?

Heute Abend ist es soweit, ein paar Freunde von mir werden sich eine Glatze rasieren, also alle Haare weg. Sie haben mich letztes WE gefragt, ob ich mitziehen will? Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir ein paar Tipps geben, wie ich zu einer guten Entscheidung komme? Ich habe schon mal eine ähnliche Frage hier gestellt, aber die Meinungen waren sehr unterschiedlich, deshalb einfach nochmal die Frage an euch. Soll ich einfach mitmachen oder würdet ihr mir davon abraten?

Pro und Contra für "Glatze rasieren"?

Um 20:00 Uhr treffen wir uns bei ner Party und irgendwie muss ich mich bis dahin entschieden haben. Bin ziemlich nervös, weil ich so unentschlossen bin.

...zur Frage

Kurzhaarfrisur für mollige Frauen?

Bei meiner Freundin und mir kam das Thema heute auf. Sie ist sehr stämmig von der Statur und hat auch eher ein leicht maskulines Gesicht. Dazu noch ein paar Pölsterchen. Wirklich nur ein paar.

SIe hat mal überlegt sich eine Kurzhaarfrisur verpassen zu lassen, ist aber skeptisch ob sie das dann womöglich weniger weiblich und/oder dicker wirken läßt.

Dazu muß ich sagen ich finde nicht das sie dick ist. Ja sie hat ein paar Pölsterchen und Konfektionsgröße 42/44 gehört sicherlich nicht unbedingt zu schlanken schmalen Frauen aber dennoch.

Nun frag ich mich wirklich ob man als eine Frau ihrer Statur lieber lange Haare tragen sollte. Eine Beratung vom Frisör will sie sich nicht geben lassen. Was ich verstehen kann, das letzte Mal als sie es tat bekam sie eine Frisur welche sie gut 5 Jahre älter wirken ließ.

Was meint ihr ? Und wenn ja welche Frisuren würde ihr gut finden und welche nicht?

Was mir gerade einfällt. Gibt es eigentlich online Programme mit welchem man Frisuren testen kann. Gute Programme. Wir haben zum Spaß schon mal probiert aber das sah alles lächerlich aus.

...zur Frage

Bekomme ich eine glatze, männlich 23?

...zur Frage

Was kann man gg undichtes Haar machen? Haarausfall?

Hallo & zwar gehts darum, dass wenn ich mir dir  Haare zubinde ich an den Seiten kahle Stellen habe. Jetzt nicht unbedingt wie so eine Glatze, sondern die Haare sind dort undichter, sprich man sieht die Kopfhaut direkt durch & da an den Stellen kaum Haare sind, kann ich das auch nicht abdecken. Und wenn ich dann mal ein Zopf machen möchte sieht das halt nicht schön aus :/ Zum Arzt gehe ich nächste Woche aber am Samstag ist eine Hochzeit & möchte mir gerne einen strengen Zopf binden ..  habt ihr Tipps? Gibt es irgendwelche Sprays oder etc in der Drogerie, die ich mir auf die Schnelle besorgen könnte?
Apropo habe ich diese Probleme seid nach der Schwangerschaft bekommen. Hatte davor eine sehr dicke und feste Mähen aber seitdem habe ich extremst Haarausfall & die werden halt nach und nach immer undichter .

...zur Frage

Hi ich habe lange blonde Haare bis unter die Brust und überlege sie abzurasieren hat jemand Erfahrung damit würdet ihr mir dazu raten bin etwas unentschlossen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?