Glatze bei Männern/Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Frauen mit Glatze finde ich gut 47%
Fauen mit Glatze.... igitt 47%
Männer mit Glatze mag ich 6%
Männer mit Glatze sind nicht mein Ding 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Person an. Wenn es zum Rest passt find ich es gut.
Tatsächlich mag ich eher kurze Haare bei Frauen und lange bei Männern - schätze mal das kommt unbewusst davon dass es gegen traditionelle Geschlechterklischees geht.

Was für eine dumme Imfrage. Man kann immer nur eine Antwort auswählen. In Deiner Frage, fragst Du nach Mannern und Frauen. Gibt aber als Antwortmöglichkeit nur Mann pro bzw contra und Frau pro bzw contra. Wenn ich beides nicht mag, beides befürworte, M ok und F nok bzw M nok und F ok finde, kann ich dort nix auswählen.

Ich finde Hirnmasse bei (Um)Fragen äußerst sexy.

Tja,wenn du die Imfrage dumm findest ignoriere sie einfach.

0

Es gibt Männer, die sehen sehr gut aus mit Glatze, aber das muß jeder selber für sich entscheiden...

ich persönlich, als Frau, könnte mir keine Glatze bei mir vorstellen, da ich meine langen Haare über alles liebe.

LG, Mika

Fauen mit Glatze.... igitt

Naja, igitt jetzt nicht (denn die meisten Frauen können ja nichts dafür). Aber finde ne Glatze weder bei Männer, noch bei Frauen schön.

Ich finde Glatzen generell doof, weil ich weiche, flauschige Haare mag

Was möchtest Du wissen?