Glatze bei Mädels?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sexy _ So feminin <3

In erster Linie muss es dir gefallen, du sollst dich damit wohlfühlen. Kommt auch auf dein Gesicht, deine Kopfform usw. an - manchen steht es einigermaßen, aber generell sieht das nicht so gut aus. Ich denke, bei der Mehrheit kommt das auch nicht besonders gut an. Mein Ding ist das auch nicht so.

Ist Geschmackssache. Könnte dir als politisches Statement ausgelegt werden. Wenn es dich reizt tu es. Ich denke mal der "Männermainstream" wird es nicht so sexy finden aber ich glaube wenn du mit dem Gedanken überhaupt schon spielst, ist dir die Meinung von solchen Männern eh egal. :) Zur not kannst du immernoch zur Perrücke greifen. :D Ich würde aber mal ganz vorwurfsfrei fragen wollen was dich zu dem Gedanken bewegt?!

36
politisches Statement

Welches "politische Statement" kannst du darin erkennen?

0
3
@NoB0rders

Ich sage ja nur, dass es als eines ausgelegt werden kann. z.B tragen einige Menschen Glatze um sich mit der Neo-Nazi Szene zu identifizieren. Zugegeben "politisches statement" ist vllt. etwas unglücklich formuliert.

1
36
@Indoozeefa
um sich mit der Neo-Nazi Szene zu identifizieren

Da gebe ich dir völlig Recht, auch wenn es ja heute viele "neue Nazis" gibt, die sich bewusst versuchen, davon abzugrenzen, tragen in dieser Szene immernoch viele Glatze. Wichtig ist jedoch, dass dies nicht auf Frauen in der rechten Szene zutrifft. Frauen in dieser Szene wirst du wohl nie mit Glatze antreffen, was zwar auf den ersten Blick merkwürdig erscheint, in Anbetracht des Sexismus der Szene jedoch nicht verwunderlich ist.

Soll heißen: Als Frau hat man mit solchen Zuschreibungen wohl keine Probleme.