Glatze bei Mädchen hässlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein mensch ist hässlich. Wenn es eknem gefällt sollte man es machen :) wenn man zum beispiel krebs hat und desshalb keine haare mehr hat sollte man dazu stehn denn das zeigt schlieslich das man stark genug war um den krebs zu überleben 

Nur in Ausnahmefällen schön: z.B. früher bei der Sängerin Sinead o'Connor (nothing compares to you)...  Und vielleicht bei extrem extravaganter Kleidung. So als "Gesamtkunstwerk"...

Selbst einigen jungen Mädels steht ne Glatze! ^^ Und das meine ich wirklich so! Das beste Beispiel:

LG Teddy