Glatze bei Frauen - schön?

Support

Liebe/r dannhaltnich2,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Ich finde es sehr attraktiv. Würde mir selbst gerne meine Mähne abrasieren :-) Glatzen wirken auf mich gepflegt und interessant.

naja , wenns aus krankheitsgründen is könnse nix dafür, aber nur so sieht doof aus. auch wenn die haare zu kurz sind sieht nicht gut aus. muss zum gesamtbild bzw. kopf passen aber sone abrasierte mm frisur is nicht schick

Über Geschmack lässt sich streiten, aber mir sind Frauen mit langen Haaren lieber :) (natürlich Ausnahmen bei Krankheiten!!!)

Was möchtest Du wissen?