FKK - Mein Ältester wird seit einiger Zeit wuschig wenn er mich nackt sieht. Muss ich deshalb mein Verhalten ändern?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss erst einmal noch nichts heißen!

Jungs kommen eben irgendwann mal in das Alter, wo sich ihr kleiner Mann selbstständig macht!

Dein ältester kommt in die Pubertät, da ist dies sexuelle natürlich. Wenn dir diese Reaktionen von ihn nicht stören brauchst du nicht zu handeln. Auch ihn darf dein Verhalten dabei nicht stören. Ansonsten musst du handeln. Du musst ja schließlich für Gleichheit und Akzeptanz sorgen. Du musst für gute Behandlung und gutes Klima und Erziehung im Haus sorgen.

Ich bin auch gerne nackt und meine Kinder kannten das schon von kleinauf. Natürlich nicht immer und überall. Daß ein Junge, wenn er seine Mutter nackt sieht eine Erektion bekommt , finde ich schon etwas seltsam.

Er wird halt erregt das ist für das alter normal!

Trotz der Gewohnheit, am Nacktsein, passiert es, daß die Jungs in einem Alter sind, wo sie in wollüstige Erregung gelangen. Das ist eine normale Entwicklung und kein Grund, zur Besorgnis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung