Glatze als Frau?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KokoNele, Wie schon viele vor mir, sage ich Dir frage nicht lange sondern tu es. Wenn es Dir dann doch nicht gefällt, die Haare wachsen im Monat ca.1cm nach und es gibt ja auch tolle Kappen und Mützen. Was den Männern gefällt ist egal. Wer Dich mag, mag Dich mit und ohne Haare. Ich kenne einige Frauen mit Glatze und es sieht toll aus. Sieh einmal im Internet, da findest Du etliche Bilder von Frauen mit Glatze. Liebe Grüße von rabsi

Frag doch da niemand anders nach der Meinung. Wenn du selbstbewusst bist, machst du das was dir gefällt, egal was andere davon denken. Um ehrlich zu sein, eine Glatze bei einer Frau wird sicher den ein oder anderen Menschen verschrecken, aber da musst du dann einfach drüber stehen (:

Habe mir selbst von 3 Monaten nach 4 jährigem hin-und herüberlegen eine Glatze rasiert. War die ersten Tage extrem ungewohnt, obwohl ich davor auch nur Kurzhaarschnitte trug, aber mir hats gefallen, find, das Gesicht vor allem die Augen kommen besser zur Geltung. Erstaunlicherweise hatte ich fast ausschließlich positivies Feedback erhalten, auch von Langhaarfetischisten. Momentan mag ich halt mm Schnitt, find das sogar noch pfiffiger.

Es ist eine schwierige Entscheidung, zumal man auch ein paar Vorraussetzungen haben sollte, wie richtige Kopf- und Gesichtsform, reine Haute etc und es muss halt zum Typ passen. Als graues Mäuschen kann man nicht mehr durch die Gegend laufen. Und einige Klamotten sehen mit Glatzenkombi einfach nicht gut aus, deshalb hab ich für solche Fälle auch ein paar Perücken.

Aber ansonsten hat es einfach auch sehr viele Vorteile, man ist irgendwie ein Exot, Make up wirkt deutlich intensiver, man braucht keine Ewigkeit im Bad um sich zu frisieren, Friseur spart man sich dabei auch und bei einenm entsprechenden Gesicht und Styling leidet auch die Weiblichkeit nicht darunter, sogar im Gegenteil.

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Glatze bei Kindern?

Ich bin ein recht erfolgreiche Fitnesstrainerin und hatte aus praktischen Gründen schon immer kurze Haare, einfach weil lange Haare beim Sport total stören und unpraktisch sind. Mit 19 lernte ich dann im Fitnessstudio eine Frau kennen, die eine spiegelblanke Glatze hatte. Beim gemeinsamen Duschen rasierte sie sich den Kopf nach und sogar ihren gesamten Körper, also Achseln, Beine und Intimbereich. Als sie dann so megakahl, von Kopf bis Fuß rasiert, neben mir stand war ich total geflashed. Ich will mir nun auch eine Glatze schneiden lassen, denn ich war von ihrer Glatze voll begeistert. Wie steht ihr zur Glatze bei Frauen?

...zur Frage

Frage an die Frauen hier Wieviel Geld müsste man euch bieten damit ihr euch eine Glatze schneiden lasst?

Ein guter Freund hat mir 500 Euro angeboten wenn ich mir dafür eine Glatze schneiden lasse.

Für wieviel Geld würdet ihr euch eine Glatze schneiden lassen?

Ich habe kinnlange Haare.

...zur Frage

Lustige Aufgaben für runden Geburtstag gesucht?

Mein Vater hat bald runden Geburtstag, wo ca 60 Gäste kommen. Ich möchte zu diesen Anlass ein kleines Partyspiel veranlassen, in dem jeder der 60 Partygäste ein Los bekommt, wo eine kleine (lustige) Aufgabe enthalten ist, wie z.B.: "Gib dem Geburtstagskind einen Kuss auf die Glatze!"

Ich bin jetzt bei 35 Losen, aber mir fehlen noch 25. Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen, was man machen kann?

Wichtig ist, das es lustig ist und es kleine Aufgaben sind.

...zur Frage

Lange haare oder glatze?

Ich leide seit meinem 20. Lebensjahr an Haarausfall an den geheimratsecken jnd hinterkopf. Eine glatze steht mir nicht, da mein Gesicht schmal ist und ich keinen Runden Kopf habe. Ich wolltw schon inmer lange Haare und das einzigste was ich machen kann , da meine kopfform dieser entsprich:

Siehe bild was meint ihr?

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?