glatze? sympathsich? oder nicht

4 Antworten

Als ich mir eine rasiert habe, habe ich ganz überwiegend positive Reaktionen von Frauen bekommen. Aber ich weiß nicht, ob man es generalisieren kann.

Das ist reine Geschmachssache! Zum einen kommt es darauf an, ob sich der Glatzenträger wohl fühlt. Dann spielt es eine Rolle ob man auch ein "Glatzentyp" ist, was öfter der Fall als man eigentlich denkt. Und dann spielt es auch eine Rolle, ob einem Außenstehenden eine Glatze gefällt. Aber ich denke dass es bei einem Menschen in erster Linie auf den Menschen selbst ankommt, und nicht auf sein Äußeres.

Sympathie entscheidet sich am Habitus nicht an der Frisur. Die ist überbewertet.

Wahrscheinlich ist das eine neue Erkenntnis für dich, aber Frauen haben auch verschiedene Geschmäcker.

Die einen mögen es und die anderen nicht.

Was möchtest Du wissen?