Glatze / Schule / Ich traue mich nicht!

7 Antworten

Dann zieh doch eine Mütze oder ein Cap auf.. Sprich mit deinem Klassenlehrer drüber, zeig ihm das unter vier Augen und bitte ihn darum, die Mütze während der Schulzeit zu tragen, weil Du Angst vor den Reaktionen und vor Mobbing hast...wenn Du nette Lehrer hast, erlauben sie Dir das auf jeden Fall...

Sprich mit den Lehrern, die werden in dieser Situation nichts gegen eine Mütze haben.

Ich glaube in so einem Härtefall kannst du ja vor dem Unterricht mit dem Lehrer verhandeln, dass du sie anbehalten kannst oder du lügst und sagst es ist ansteckend, deswegen musst du die Mütze tragen.....

Friseur hat was falsch verstanden/gemacht

Ich war eben beim Friseur und der hat anscheinend was falsch verstanden und mir ein GLATZE geschnitten , ich sehe jetzt aus wie ein abgefuckter Nazi und muss am Montag wieder zur Schule was kann ich machen ? Ich möchte ihn nicht verklagen oder sowas ich will einfach nur wieder normal aussehen

...zur Frage

Listenhund kat 1 Privat kauf NRW, alle auflagen erfüllt bekomme keine haltererlaubnis. Oder gibt es eine möglichkeit.?

Beim kauf wussten wir leider nicht das er ein pit mix ist. Haben uns selber beim OA gemeldet gefragt alles jetzt schon gemacht.. das einzigste problem ist diese haltererlaubnis bitte es ist sehe ernst nur menschen die selber erfahrung gemacht haben sollen schreiben. Klugs kann ich gradw nicht verkraften. Der hund hat alles komplett alle auflagen zur info. Bitte um dringende hilfe..

...zur Frage

[Männlich] Eine Glatze rasieren mit 18 [Gymnasium]?

Jo ich hab ganz normale Haare , nichts besonderes aber auch nichts hässliches, Doch irgendwie wirds langsam langweilig und in meinem Umfeld sehe ich immer öfter Leute , die sich die Haare komplett abrasieren obwohl sie sehr schöne Haare hatten . Außerdem soll es gut sein für die Leistung beim Fitness :D da man sich fühlt wie Avatar oder son goku Finden Mädchen sowas Hässlig?

...zur Frage

Meine Freundin dreht total durch. kennt sich jemand mit Borderline aus?

Hallo.

Für den ein oder anderen mag das komisch klingen aber ich bin seid heute morgen nervlich am Ende. ich bin mit meiner Freundin schon 5 jahre zusammen, mit vielen Höhen und Tiefen. Sie hat Borderline aber dennoch hat es immer wieder funktioniert nachdem sie gesponnen hat und sie sich gestritten hat mit mir.

Fremdgegangen ist sie auch schon aber ich habe es ihr verziehen weil ich sie so liebe.

Nun Wohnen wir seid einem Jahr zusammen, derzeit sind wir am Renovieren der Wohnung und des badezimmers. da sie sich umbedingt ein rosa betontes Bad gewunschen hat inklusive pinker Toilette, worauf ich mich erst nicht einlassen wollte .

Das problem ist, das wir diese wohnung gekauft haben, von dem Erbe ihrer Mutter. Aber ich alles selbst im Bad renoviere.

Heute morgen gab es dann wieder eine Diskussion da ich einfach die Krise bekomme wenn ich das oinke Klo sehe das ich heute morgen montiert habe. Un ich finde es fürchterlich, aber ihr gefällt es natürlich.

ich sagte heute morgen ich bin doch nicht schwul und benutze eine rosa Toilette, dann schrie sie mich an dann geh doch in den Wald zum ..kacken..

Und dann ist sie völlig ausgerastet hat meine Sachen aus den schränken geworfen, geschrien ich bin doch krank und was hat rosa mit schwul sein zu tun. Ging zu den Schlüsseln, hat mir meinen weggemacht am Bund und gesagt ich soll gehen.

Jetzt bin ich aktuell bei meinen Bekannten und er sagt ich solle nicht mehr heim bis sie sich wieder meldet. aber sie hat mich gesperrt auf den handy

ich bin wirklich total am Ende

und alles nur wegen den blödsinn

...zur Frage

Habe eine Wette verloren und musste meine ganzen augenbrauen weg machen

Ich möchte nicht zur schule meine augenbrauen sind komplett weg ich sehe so hässlich aus ich traue mich garnicht aus dem haus habe schon mit meiner freundinn schluss gemacht bevor sie es tut wie lange dauert es bis ich wieder zur schule kann also wann wachsen sie komplett ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?