Glatze - sieht es ok aus (siehe Bilder)?

.. - (Bewertung, Glatze)

7 Antworten

Die Glatze ist auf den Bildern das kleinere Problem - sondern der verkniffene Gesichtsausdruck!

Trainiert mit Dreitagebart? Uff! Wenn du aussehen willst wie einer aus der rechten Szene oder ein Hooligan *hust* kannst das schon machen.

Genetisch bedingter Haarausfall trifft die meisten Männer über kurz oder lang. Sich deshalb in so jungen Jahren schon eine Glatze zu rasieren alte ich für dämlich. Im übrigen: Gäbe es ein wirklich wirksames Mittel gegen genetisch bedingten Haarausfall wäre deine Dermatologie schon Millionär...

Hilfreich ist Regain für Männer. Aber auch das ist nicht ohne, was die Nebenwirkungen angeht. Außerdem ein hormonelles Mittel und sobald du es absetzt, fallen die Haare (wieder) aus.

Lass deine Haare wieder wachsen und lass die Sache doch auf dich zukommen! Du wirst ja auch älter und ab einem gewissen Alter ist schütteres Haar normal und entstellt einen Mann auch nicht ;-)

Und wenn es dich irgendwann doch sehr belastet - es gibt tolle Haarteile, die verklebt werden und von den eigenen nicht zu unterscheiden sind. Sind halt nicht ganz billig. 

Also behalten werde ich die Glatze für den Moment sowieso nicht, sieht logischerweise gerade in meinen Jahren eher nach Rechtsextremismus denn nach altersbedingtem Umstyling aus. Nur die Kopfform sollte halt einigermassen stimmen und nicht gerade durch extreme Deformierungen auffallen. Ich glaube gerade der Wunsch wird auch bis in die 30er,40er etc. noch bestehen bleiben da man ja wohl auch dann noch einen gewissen Wunsch nach Attraktivität verspürt, gerade auch wegen dem Partner;)

Danke dir für die Hinweise!

0
@dddda

Also deine Kopfform ist nicht deformiert!

Klar will man mit 30, 40 usw attraktiv aussehen! Aber es ist eben das GANZE Bild - und mit dem Alter werden schüttere oder graue Haare normal. Heißt, es gehört bis zu einem gewissen Grad dazu, dass man auch reifer aussieht.

So wie eine 50jährige mit langer blonder Wallemähne albern aussieht - aber bei einer 20jährigen top.

1
@kugel

Diese Info reicht mir schon:) und da stimm ich komplett mit dir überein, weshalb ich die Glatze jetzt garantiert mal nicht behalten werde. Aussehen passend zum Alter, wäre mal eine Message für Hollywoods ü40-Frauen;) Kann dem nichts mehr hinzufügen, hast alles gesagt!

0

Ka etwas spitz sieht es schon aus, zumindest auf den Fotos aber an sich passt dass schon.

Danke!

0

wenn du noch etwas brauner wirst, dann is alles cool.

Danke! Auch für den Tipp

1

Glaubt ihr das mir eine Glatze stehen könnte? (Siehe Bild)?

Ich lasse mir nächste Woche die ohren anlegen. Daher auch diese komischen Bilder :D hat der Chirurg gemacht. Es wird so aussehen wie beim mittigen Bild. Ich habe schon fortgeschrittenen Haarausfall bzw sehr lichtes Haar (ist erblich). Meint ihr mir könnte eine Glatze stehen wenn die Ohren angelegt sind?

...zur Frage

Glatze mit 17 jahren durch Haarausfall

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und leide an kreisrundem Haarausfall. Ich habe schon eine Glatze denn ich hatte so viele kahle Stellen das ich sie nichtmehr verbergen konnte. Jetzt schneide ich auch jedesmal die Stoppeln ab das alles glatt ist, weil ich finde mit diesen Lücken sieht es noch schlimmer aus. In der Schule werde ich oft desswegen gemobbt und ausgelacht und auch draussen gucken mich viele Leute komisch an, besonders andere Jugendliche.

Finden Frauen eine Glatze sexy ? Ich habe mal gehört das viele Frauen Glatzen Männlich und sexy finden. Meine Freundin hat mich nämlich desswegen verlassen weil es ihr peinlich war einen Freund mit Glatze zu haben.

...zur Frage

sieht das aus wie eine nisse?

siehe bilder

...zur Frage

Wie antwortet man auf einen Terminvorschlag zum Vorstellungsgespräch?

Guten Abend,

 

ich habe einen Terminvorschlag bekommen zu einem Vorstellungsgespräch.

Habe auch schon versucht, eine Antwort zu formulieren, doch i-wie ist mir das zu knapp. Hier ist mal mein Beispiel:

Sehr geehrte Frau M.,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich komme gerne zu dem Vorstellungsgespräch am Freitag um 16.00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

xy

 

Was könnte ich noch einbringen? Oder was schreibt man noch dazu? (Dass ich mich freue?!) ???

 

 

...zur Frage

Glatze mit 16?

Servus,

Ich bin 16 Jahre alt, 1,90m Groß und ziemlich trainiert (Leistungssportler im Bereich Laufen), also kann ich ziemlich zufrieden mit meinem Körper sein. Dennoch habe ich Problem, meine Haare! Sie sind Dick, verwirbelt, sehen oft fettig aus und fallen sehr schlecht. Zudem kann man sie nicht stylen. Habe schon alles versucht. Vom Justin Bieber look bis zum Undercut aller Arten, habe viel Ausdauer und Geduld in meine Haare investiert und dennoch sind sie nicht zu retten. Ich habe es satt! Da mein Vater ein stolzer Glatzenträger ist, spiele ich schon länger mit dem Gedanken mir selbst eine zu zulegen. Von der Kopfform her würde es aussehen. Jetzt komme ich zu meinem 2. Problem, ich habe Angst wie meine Schulkollegen/ Verwandte usw. darüber Urteilen. Ich meine, mit 16 schon eine Kurzhaarfrisur bis Glatze ist ja nicht normal. Klar wird das ungewohnt sein und ich muss Kritik einstecken.. Dessen bin ich mir schon bewusst. Aber kann man das mit 16 wirklich bringen ? Zudem bin ich Charakterstark und habe keine Probleme mit Menschen etc. Also würde ich bewusst mit einer Glatze auftreten. Mich beschäftigt das sehr, denke die ganze Zeit daran und würde von mir aus eher zu "ja- mach es!" tendieren, bloß traue ich mich nicht. Jetzt seid ihr gefragt! Was sagt ihr dazu ? Ich freue mich auf kompetente Kommentare. Mfg, Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?