Glatthaar Russel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.vdh.de/welpen/zuechter?id=513

Schau mal hier sind einige Züchter. Oder du rufst einfach mal beim Deutschen Terrier-Club an, die werden dir bestimmt weiter helfen. Leider, der Züchter von meinem Jack Russell gibt es nicht mehr, der Herr ist leider gestorben.

LG spieli

Lass dir vom Rasse Club die Wurf und Deckliste der Züchter kommen die gerade Junge haben oder planen, kommen.

Schau auf der VDH Seite nach dem betreuenden Verein von Jack Russels, die haben meist auch eine eigene Seite auf der du dann Züchter, Welpenvermittlungsstelle und kompetente Ansprechpartner findest.

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/jack-russel-welpen-a75915771/

Jack Russel Welpen

am 29. november erblickten 6 wunderschön, speziell gezeichnete glatthaar jack russel welpen das licht der welt. drei kleine rüden suchen auf den 24. januar noch ein neues zuhause. die hübschen kommen entwurmt, mit halsband, futter, spielzeug und einer wurfkistendecke in ihre neue familie. die welpen werden selbstverständlich nur in allerbeste hände abgegeben, am liebsten schon in eienen hundehaushalt.

auf den bildern sind die kleinen 3 tage alt.

Danke dir,aber die züchten nicht im VDH ;)

0

Oh Gott oh Gott, bitte nicht hier solche unseriösen Seiten empfehlen. Die meisten auf solchen Seiten, sind nur aufs Geld aus, sprich es handelt sich um "Vermehrer".

Rassehunde holt man sich nur bei anerkannte seriöse VDH Züchter.

LG spieli

0

Was möchtest Du wissen?