Glatter Pony?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ich Dir empfehlen würde, ist, dass Du Dir beim Friseur einen ganz großen Wickler in den Pony drehen läßt, der mit Dauerwellflüssigkeit behandelt wird! Dann Fixierung usw., eben wie bei einer Dauerwelle! Die Haare müssen aber ganz straff und glatt auf den Wickler gewickelt werden! Und die Spitzen dürfen nicht geknickt sein! Das ist haltbarer!

ja gute idee aber leider sieht der dann so brav und nicht lässig aus...ich möchte nur n glatten pony ganz gerade runter genauso wie direkt nach de3m glätten

0

es gibt doch dieses glättungsgel oder wie es auch heißt .. man tuts auf die haare und dann glättets sie sozusagen von selbst .. was höchstwarschienlich bei deinen haaren nicht ausreichen wird .. dann halt ncoh glätten .. vielleicht hällts dann ..

oder du kaufs dir haarschaum .. tust ihn auf die nassen haare dann mit kamm / rundbürste glattföhnen und dann halt glätten > haarsprach > dann sollte es doch halten ! & nimm das beste haarspray dass es gibt .. ich hab syoss - extra stark .. es hällt was es verspricht :'D

Kauf dir eine Rundbürste. Nach dem Haarewaschen, die Rundbürste unter den Pony ansetzen, durchziehen und mit heißer Luft trocken föhnen. Zum Schluss, 2 Mal mit kalter Luft drüber föhnen. Das schließt die Haarstruktur und die Frisur hält länger ;) Mit Haarspray fixieren.

nimm doch einen glättungsspray und glätungs haarshampoo

Was möchtest Du wissen?